Vertragen diese Teile sich?

New member
Hallo,

ich habe Windows 7 folgenden Prozessor: Penzium (R) Dual Core CPU E6600 @ 3,06GHz 3,06GHz.

Sytemtyp: 32 Bit Betrybssystem.

Ich möchte diese folgende : 1 x
1 x
1 x
in meinen Computer einbauen, wird das gut laufen oder ist das keine gute Idee?

Warte auf euer Antwort.

MFG
 
Danke für deine Antwort, ich habe ein Netzteil 1200 Watt, hat dies was mit den Kühler zutun, und welchen Kühler Empfehlen sie mir?
 
So langsam reicht es. Mehrere Leute (darunter auch ich) haben dir bereits versichert, dass das zusammen passt und ein Thread reicht für die ganzen Fragen auch. Wenn man dir sagt, dass das passt, dann wird das auch so sein; da bringt es nichts noch 10 mal nachzufragen. Ich hoffe das war mit deinen Deutschkenntnissen zu verstehen.
Btw: Ein Kühler wurde bereits vorgeschlagen.
 
@modder
du weist aber schon das der nicht auf seinen Sockelpasst?
bei Geizhals steht für:
Sockel 754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+


er hat aber leider Sockel 1155
da wird ihm der SEHR wenig bringen!


Ich würde dir den empfehlen bei mir (E8500 @3,16GHz) läuft der ohne Lüfter und und kühlt somit nur passiv aber auch wenn man ihn anschaltet den Lüfter dann ist er auch sehr Leise
allerdings ist der Mugen ein bisschen groß
da musst du aufpassen und erstmal dein gehäuse ausmessen!

Der ist ebenfalls sehr gut und Leise!
 
Also wenn du wirklich gar keine Ahnung hast dann geh lieber in einen PC-Shop, die dir den PC dann zusammenbauen oder du kaufst dir gleich einen komplett PC.

Ach ja, und es reicht wirklich einen Thread zu eröffnen für deine vielen Fragen. Du musst nicht überall die selben Fragen reinposten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank euch Experten habe ich jetzt meinen Pc los, ich habe vor mir rin haufen Metall mit dem ich nichts anfangen kann, also da sieht man dass ihr 0Ahnung vom PC bzw. vom Leben habt.

Ihr seit ein haufen Idioten und möchte gern experte sein
 
Wie gern ich dich jetzt verbal fertig machen würde...leider keine Zeit für sowas. Dir sollte aber schon bewusst sein, dass wir die Teile nicht für dich einbauen können?! Fragst du dich nicht selber, wer derjenige ist, der keine Ahnung vom Pc hat? muss los...vatertagssuff
 
Moin,

ich würde gerne meine PC aufrüsten. Und zwar hab ich ein DELL-Mainborard 0HJ054. Ich würde mir gerne den Q9400 kaufen. Momentan hab ich einen Pentium 930 mit 3 GHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es ja nur ungern, aber das kannst du dir gleich wieder aus dem Kopf schlagen. Das von dir genannte Dell Mainboard unterstützt lediglich Sockel 775 Prozessoren bis zum Pentium 4 mit einem 800 MHz FSB. Für neuere Core 2 Modelle brauchst du wohl eine neue Platine mit P35 / P45 Chipsatz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?