Passt Phenom II X6 in das Motherboard?

Nein, das wird leider nichts, schon aus dem Grund, dass aktuelle AMD Prozessoren nur noch DDR3 Speicher und keinen DDR2 RAM mehr ansteuern können. Wenn du den Prozessor also nutzen willst brauchst du wohl ein neues Mainboard und neuen Arbeitsspeicher.
 
Verdammt, stimmt, mein Fehler. Allerdings besteht nach wie vor das Problem, dass sie nicht auf der CPU Support List von Gigabyte stehen (also da stehen sie schon, aber BIOS Version N/A). Der größte Sechskerner, den du verbauen könntest, wäre der mit einer TDP von 95 Watt, der leider nicht lieferbar ist. Beim X6 1045T und 1035T sieht das leider ähnlich aus.
 
Was ich nicht ganz versteh, warum einen X6 1090T Verbauen auf ein Board für 36 euro.

Dann lieber nur einen X4 945-975. Und ein vernünftiges Board mit einer guten south + Northbridge.

Was heisen soll lieber 80 Euro weniger für denn Prozessor ausgeben und dafür 80 euro mehr für das Mainboard hinlegen. Da hasste mehr von. Du baust ja auch keinen Mercedesmotor in einen VW Käfer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?