Erster DLC für Total War: Shogun 2 Diskussion

Kommentare-Dealer
Für den Strategie-Klassiker Total War: Shogun 2 ist nun das erste DLC oder auch "herunterladbarer Inhalt" erschienen. Das Ikko-Ikki-Clan-Pack fügt dem Spiel den neue Clan der Ikko-Ikki Kriegermönche hinzu, eine buddhistischen Rebellengruppe. Diese sind nun sowohl im Einzelspielermodus, als auch im Multiplayer verfügbar. Dazu gehören acht Spezialeinheiten des Ikko-Ikki-Clan und neue Fähigkeitsbäume.

shogun2_ikko-ikki.jpg


Doch auch abseits des Ikko-Ikki-Clan gibt es Neuerungen. Alle anderen Clans können nun die Kriegernonnen ausbilden. Desweiteren bekommen...

Weiterlesen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?