Weitere Hackerangriffe auf Sony Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits vor einigen Wochen wurde das PlayStation Network von Hackern lahmgelegt. 100 Millionen Nutzern war es nicht möglich auf die Dienste des PlayStation Networks zugreifen zu können, was für Frust bei den Gamern sorgte. Bis heute sind noch nicht alle Funktionen wieder verfügbar, beispielsweise kann der PlayStation Store immer noch nicht genutzt werden. Und kaum sind die Angriffe gestoppt, wird von erneuten Attacken berichtet.

Dieses Mal sind die Systeme von Sony Music Entertainment in Japan und die von Sony Ericsson in Kanada betroffen. So nutzte ein libanesischer Hacker namens "Idahca" die Methode der SQL-Injection, die es anhand von Sicherheitslücken...

Weiterlesen: Weitere Hackerangriffe auf Sony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?