Apple vs. Samsung: Patentstreit geht in die nächste Runde Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Rechtsstreit zwischen den beiden Smartphone Herstellern Samsung und Apple wird mit der Zeit immer heftiger. In diesem beschuldigt Apple den koreanischen Hersteller der Verletzung von zahlreichen Patenten, hauptsächlich jene, die mit dem Design und der Funktionsweise der Geräte zu tun haben. So sind zahlreiche Smartphones und auch die neuen Tablets aus der Produktpalette Samsungs betroffen. Hauptsächlich geht es in dem Rechtsstreit um die Produkte Samsung Galaxy S II, Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 10.1, aber auch um die LTE-Handys Infuse 4G und Droid Charge. Die beiden Tablets und das Droid Charge hingegen sind dabei noch nicht einmal offiziell auf dem Markt erwerbbar. Dennoch sollen alle genannten Geräte laut Apple nach dem Vorbild der Produkte iPhone und iPad konstruiert worden sein.

Apple_Patentklage_Samsung.jpg

Sowohl Aussehen als auch die Bedienung und sogar die Verpackung wären von den Apple Produkten kopiert behauptet Apple. Auch die Multimedia-Player Galaxy S WiFi 4.0 und 5.0 seien dem iPod touch mehr als ähnlich. So...

Weiterlesen: Apple vs. Samsung: Patentstreit geht in die nächste Runde
 
Kaum bekommen sie Druck, versuchen sie mit solchen linken Mitteln gegen den Konkurrenten vorzugehen...
Wie soll man ein Smartphone, bei dem das Display über 90% der Front ausmacht, denn großartig anders gestalten ?
 
Stimmt schon, aber man muss auch zugeben, es sieht dem iPhone verdammt ähnlich, u.a. durch den Button unten. Sowohl HTC als auch andere Hersteller haben es anders gelöst. Über die Verpackung kann ich nichts sagen, hatte ich nie in Händen gehabt. Und dass TouchWiz dem iOS ähnlich sieht... auch Geschmackssache. Aber schon ziemliche drastische Forderung.
 
Die Verpackung ist beinahe ident, nur etwas größer.

Besitze beide Handys, iPhone 4 als Privathandy und Galaxy S als Firmenhandy. Und ja, das Touch Wiz ist dem iOS echt grenzwärtig ähnlich. Das fällt sogar leuten auf welche nie ein iPhone hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?