ASUS Matrix GTX 580 & Mars II - Grafikpower ohne Kompromisse Diskussion

Kommentare-Dealer
Computer können nie schnell genug sein, wohl aber zu langsam. Dieses Sprichwort scheint man sich bei ASUS verinnerlicht zu haben, als man sich an die Konstruktion von zwei etwas außergewöhnlichen Grafikkarten machte. Die Rede ist von der Asus Matrix GTX 580 sowie der Asus Mars II. Während die Matrix Serie in der Vergangenheit auch so manchen Silent Fan überzeugen konnte steht die ASUS Mars für Leistung ohne Kompromisse.

Wenn eine akutelle Grafikarte zwei Slots einnimmt, dann ist das nichts Neues mehr. Immer mehr Hitze auf kleinstem Raum muss schließlich effektiv abgeführt werden und das auch noch auf einem akzeptablen Laustärkeniveau. Bei der ASUS Matrix GTX 580 hielt man nicht davor zurück auch gleich drei Höheneinheiten, beziehungsweise zwei nachfolgende Slots, mit diesem Monster zu blockieren.

asusmatrixgtx580.jpg


Weiterlesen: ASUS Matrix GTX 580 & Mars II - Grafikpower ohne Kompromisse

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?