WICHTIG kaufempfehlung zu Alternate Gamers PC A840 GTX460

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich suche mir einen neuen pc fürs gaming.
ich bin in der sache ein richtiger anfänger. Ich habe schon einen pc gefunden.
Der link ist:
der pcname ist: Alternate Gamers PC A840 GTX460
falls ihr eine bessere empfehlung habt dann schreibt sie bitte.
Ich stelle mir meinen pc so vor: er sollte spiele wie crysis2, cod blackops, battelfield bad company 2
 
Willkommen im Forum !

Der PC ist für die gebotene Leistung viel zu teuer.

Schau dir mal diesen Rechner an, käme noch dabei. Der i5 ist wesentlich stärker als der umgelabelte Athlon II X4, die GTX560 Ti hängt die GTX460 ebenfalls ab. Wenn Du nicht übertakten möchtest, könttest Du mit den Änderungen aus dem Spoiler noch etwas sparen.
 
Willkommen im Forum !

Der PC ist für die gebotene Leistung viel zu teuer.

Schau dir mal diesen Rechner an, käme noch dabei. Der i5 ist wesentlich stärker als der umgelabelte Athlon II X4, die GTX560 Ti hängt die GTX460 ebenfalls ab. Wenn Du nicht übertakten möchtest, könttest Du mit den Änderungen aus dem Spoiler noch etwas sparen.
ich suche ein komplett paket. Gibt es da genauso gute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?