Ghost Recon Online, Free-2-Play Shooter von Ubisoft angekündigt. Diskussion

Kommentare-Dealer
Ghost Recon, dieses Spiel verbinden viele mit taktischen 3rd-Person Shootern in denen man eine Spezialeinheit in ihren Missionen kommandiert. Nun hat Ubisoftg ein Free-2-Play Spiel angekündigt, welches auf diesem erfolgreichen Franchise aufbaut. Interessierte können sich für die bereits im Juni beginnende closed Beta bewerben.

In einem heute erschienenem Trailer...

RTEmagicC_ghost_recon_online_1.jpg.jpg


Weiterlesen:
 
Das Risiko besteht ja prinzip bedingt bei jedem Onlinespiel, aber ich würde da einfach mal abwarten wies aussieht wenn es da ist. Bei Gratisgames hat man ja kein Risiko wenn man es ausprobiert ;)
 
Habs gerade auf Youtube gesehen.
Hoffe mal das dieses Spiel gut wird.
Hab mich auch direkt ma beworben
 
Ghost Recon ist eig dafür bekannt dass es 3rd person ist. Also denke ich dass es auch bei diesem Titel bei 3rd Person bleiben wird.
 
Bei den ersten teilen war es doch immer First Person.
ich hab hier noch Advanced Warfighter 1 & 2 rumliegen.
Ich hab gedacht das es nur auf der konsole 3rd person wäre
 
da hab ichs wohl falsch in erinnerung oder ich hab nur konsole gespielt lol
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil. tut mir leid
 
Bin in der Beta drin aber der Download dauert -.- :D


Edit:
Hab gerade ca. 20minuten gespielt.

Mein Eindruck
Macht eig. Spaß. Würde natürlich mehr spaß mit absprache ,teamplay und so machen . Dafür steht Ghost Recon ja eigentlich auch(Finde ich).
Die Grafik ist für ein F2P ganz gut. Eigentlich bin ich ein First Person Shooter fan aber dieses Spiel gefällt mir.
Die Steurung ist recht einfach. Mit ein bisschen Taktik bekommt man auch gute Scores hin.

Also wenn ich ein F2P Game spielen werde , dann dieses hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?