Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 8 auf ARM-Tablets schon Ende dieses Jahres Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Windows 8 auf ARM-Tablets schon Ende dieses Jahres Diskussion


    Microsofts Windows 7 kann man bisher als vollen Erfolg bezeichnen, was bei Windows Vista nicht der Fall war. Zu finden war Vista zwar auf vielen PCs, aber kaum jemand wollte das Betriebssystem nutzen, weil es einfach unreif und sehr leistungshungrig, gar verschwenderisch war. Auf neuen Desktops findet man überwiegend Windows 7 und kaum jemand behagt darauf Windows XP auf solchen Rechnern zu benutzen. Aus dem Channel in Asien sickern nun langsam erste Informationen zum Nachfolger von Windows 7 durch. Diesen Informationen zu Folge, wird man erste Geräte mit Windows 8 schon Ende dieses Jahres zu sehen bekommen. Dabei wird man das BS auf ARM-Prozessor basierten Tablet-PCs erstmals verwenden.

    Wie es scheint, soll Windows 8 von den Notebook-Herstellern sehr skeptisch beurteilt worden zu sein. Kaum ein Hersteller will sofort auf den Zug aufspringen, man scheint erst abwarten zu wollen. Ob das nun leistungstechnische Gründe...

    Weiterlesen: Windows 8 auf ARM-Tablets schon Ende dieses Jahres

  2. #2
    Avatar von FreakyFriday
    FreakyFriday Ehemals BuntiOnline
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Raum Osnabrück
    Beiträge
    700
    Danksagungen
    25

    Standard

    Hallo und Grüße
    aus Ibbenbüren (Spitze NRWs)

    Ich wollte eigendlich selber gerade einen eintrag machen
    hier im Forum aber da ist mir wohl jemand zu vor gekommen

    Da ich nicht weiß ob ich den Text "einkopieren" darf
    für ich den Link ein ......

    Steve Ballmer: Windows 8 erscheint 2012
    (weiter zu lesen in unten stehenden Link)

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...2-1248414.html



    Ich bin drauf gespannt ..... und werde es weiter verfolgen!!
    Hoffe nur das Windows nicht so engstirnig ist wie das neue mobile Windows "7" .... dort ist das Handy leider kein "Desktop PC" mehr!!


    Grüße
    Christian
    Geändert von FreakyFriday (24.05.2011 um 19:26 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows lädt aber danach ist Ende :(
    Von hansibansi im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:35
  2. Erste Informationen zum Releasetermin für Windows 8 aufgetaucht. Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:21
  3. Erste Live-Bilder von Windows Phone 7 Series Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 16:58
  4. Es ist soweit - Windows 7 Launch Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:00
  5. Forrester: Windows XP ist Geschichte Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 10:56
  6. Windows 8 schon angekündigt
    Von moritz-k. im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:27
  7. Windows 7 Master Key bekannt – aktiviert jede OEM Kopie Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 11:12
  8. günstiges Aluminiumblech bei eBay..
    Von richy im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 16:01

Stichworte