Windows 8 auf ARM-Tablets schon Ende dieses Jahres Diskussion

Kommentare-Dealer
Microsofts Windows 7 kann man bisher als vollen Erfolg bezeichnen, was bei Windows Vista nicht der Fall war. Zu finden war Vista zwar auf vielen PCs, aber kaum jemand wollte das Betriebssystem nutzen, weil es einfach unreif und sehr leistungshungrig, gar verschwenderisch war. Auf neuen Desktops findet man überwiegend Windows 7 und kaum jemand behagt darauf Windows XP auf solchen Rechnern zu benutzen. Aus dem Channel in Asien sickern nun langsam erste Informationen zum Nachfolger von Windows 7 durch. Diesen Informationen zu Folge, wird man erste Geräte mit Windows 8 schon Ende dieses Jahres zu sehen bekommen. Dabei wird man das BS auf ARM-Prozessor basierten Tablet-PCs erstmals verwenden.

Wie es scheint, soll Windows 8 von den Notebook-Herstellern sehr skeptisch beurteilt worden zu sein. Kaum ein Hersteller will sofort auf den Zug aufspringen, man scheint erst abwarten zu wollen. Ob das nun leistungstechnische Gründe...

Weiterlesen: Windows 8 auf ARM-Tablets schon Ende dieses Jahres
 
Hallo und Grüße
aus Ibbenbüren (Spitze NRWs) :D

Ich wollte eigendlich selber gerade einen eintrag machen
hier im Forum aber da ist mir wohl jemand zu vor gekommen :)

Da ich nicht weiß ob ich den Text "einkopieren" darf
für ich den Link ein ......

Steve Ballmer: Windows 8 erscheint 2012
(weiter zu lesen in unten stehenden Link)





Ich bin drauf gespannt ..... und werde es weiter verfolgen!! :-D
Hoffe nur das Windows nicht so engstirnig ist wie das neue mobile Windows "7" .... dort ist das Handy leider kein "Desktop PC" mehr!! :(


Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?