MSI Windpad 110W erstmals gelistet Diskussion

Kommentare-Dealer
Das bereits im März auf der CeBit 2011 vorgestellte MSI Windpad 110W wird bereits bei einigen ausländischen Händlern gelistet. MSIs erstes Windpad, das 100W, basierte auf Intels Atom Plattform. Dieses Mal greift der taiwanesische Hersteller allerdings auf die AMD Plattform Brazos zurück. Das Windpad wurde mit einem 10,1-Zoll Touchscreen ausgestattet, der einer Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln ermöglicht. Als Betriebssystem soll eine Home Premium Version von Windows 7 dienen. Im Inneren wurde der bereits erwähnte AMD Brazos Dual-Core Prozessor mit 1,6 GHz verbaut.

MSI-Windpad-110W.jpg


Die Radeon HD6310 Grafikeinheit mit DirectX 11 Unterstützung sorgt für die Darstellung auf dem Bildschirm. Der Arbeitsspeicher ist 2 GB groß und basiert auf dem DDR3 Standard. Daten können auf der 32 GB großen SSD...

Weiterlesen: MSI Windpad 110W erstmals gelistet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?