TM´s Next Generation

New member
Nach langem hin und her, hier basteln da tun und machen wirds nun Zeit die alte Mühle weg zu packen und in die nächste Generation zu setzen.
Dies ist meine 2te und neueste Pc-Vorstellung.Bestellt am 22.5 anlieferung wohl ab dem 25.5 alles per Mindfactory.

Vorhandenes Equip:

Gehäuse: XIGMATEK PURE BLACK EDITION ( im Spoiler ein Bild aus alten Tagen )
Spoiler:

Monitor: Asus VH 242

Sound: Logitech X-530

Maus: Revoltec Fight Mouse Pro auf Roccat Sota

Tastatur: Microsoft Wired 600

Laufwerk: LG Bluray CH10

HDD: Samsung HD154UI 1.5TB ( Datenplatte )

CPU-Kühler: Scythe Mugen rev 2.0

Mainboard: AsRock P67 Extreme4 B3
Spoiler:



Cpu: Intel Core i5 2500k
Spoiler:


Ram: 4 Gb Corsair XMS3 DDR3-1333
Spoiler:


NT: Corsair GS700 80+
Spoiler:


Grafik: Gigabyte GTX560 Ti OC
Spoiler:


HDD: 250GB Samsung Spinpoint F3
Spoiler:


WLP: Zalman Wärmeleitpaste ZM-STG2
Spoiler:


Lüfter: 3x 120x120x25 Revoltec Dark
Spoiler:



Was ich aufjedenfall schonmal sagen kann ist das die entscheidung die richtigen Teile für einen persönlich zu finden echt haarsträubend ist. Der Markt ist völlig überflutet mit angeboten und toller schöner Hardware.
Ich hab versucht eine passende Mischung aus Leistung nem guten Preis und für mich wichtig "farbkombination" zu finden mit passendem Style.

PS: Ich hät viel lieber die 560ti von Sparkle gehabt :/

Ich werde hier nach und nach Bilder einfügen also habt bitte ein wenig geduld damit auch die Quali der Bilder stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Sachen sind da und da ich schreiben kann könnte man sagen er läuft provisorisch... Die NT kabel sind entweder viel zu lang oder wie immer zu kurz daher brauch ich da noch etwas fürs KM. Bilder der einzelteile folgen heute/morgen

Das Paket selber



 
Zuletzt bearbeitet:
Der rest folgt im laufe des tages wenn ich net wieder geschätzte 300 bluescreens hab nur weil der meine alte platte net mag :(





Das ist ein bild direkt nachem zusammen bau um zu testen obs läuft.



Restliche Bilder kommen oben wie schon das Gehäuse ( samt alten pc ) als Spoiler rein. Sieht schöner und übersichtlicher aus
 
Zuletzt bearbeitet:
600er hät ich noch ca 5 wochen warten müssen und solange ohne rechner find ich net so prickelnd. Nen großes sollte sein da ich aufjedenfall noch ne 2te 560er nachschieb oder bei bedarf 2 570er.
Ausserdem sollte es aus der GS Serie sein.
 
Der rest folgt im laufe des tages wenn ich net wieder geschätzte 300 bluescreens hab nur weil der meine alte platte net mag :(

Hast du Windows neu installiert?
Wenn nein, dann solltest du dies tun, wegen der ganzen neuen Hardware...

Außerdem, hat dein Gehäuse keinen Lufteinlass unter dem Netzteil? Wenn doch, dann würde ich das NT unbedingt umdrehen und auch mal lieber das Kabel zur Stromversorgung der CPU hinterm Tray verlegen, wenn es da so rumhängt sieht es alles Andere als gut aus.

MfG KonZe
 
System war natürlich neu aufgesetzt heut auch nochmal brachte bisher nichts da platte auch neu ist musste ich ja sowieso BS neu machen ;)....Hab schon extra nen thread auf da ich am verzweifeln bin und derzeit ist der Ram in die schusslinie gekommen der wohl rum spinnt.
Unter dem NT sind zwar öffnungen aber die sind echt klein und da in der kiste echt viel durchzug ist passt das so.

Fürs Kabel brauch ich noch ne verlängerung ich krieg das 8 pin zwar hinterm mb lang aber zum anschliessen fehlen 3-4cm
 
ach homer :( ich find bloss nix passendes :( hab schon hier und im luxx nen thread auf aber so was passendes ist nie dabei... Ich verzweifel mit den ganzen Kabeln vom NT da wäre nen Modu doch angebrachter gewesen xD
Von den Lüfterkabeln mal ganz zu schweigen der hinten lässt sich einfach nicht geschickt verlegen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?