Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: TM´s Next Generation

  1. #1
    tm14984 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    379
    Danksagungen
    9

    Standard TM´s Next Generation


    Nach langem hin und her, hier basteln da tun und machen wirds nun Zeit die alte Mühle weg zu packen und in die nächste Generation zu setzen.
    Dies ist meine 2te und neueste Pc-Vorstellung.Bestellt am 22.5 anlieferung wohl ab dem 25.5 alles per Mindfactory.

    Vorhandenes Equip:

    Gehäuse: XIGMATEK PURE BLACK EDITION ( im Spoiler ein Bild aus alten Tagen )
    Spoiler:

    Monitor: Asus VH 242

    Sound: Logitech X-530

    Maus: Revoltec Fight Mouse Pro auf Roccat Sota

    Tastatur: Microsoft Wired 600

    Laufwerk: LG Bluray CH10

    HDD: Samsung HD154UI 1.5TB ( Datenplatte )

    CPU-Kühler: Scythe Mugen rev 2.0

    Mainboard: AsRock P67 Extreme4 B3
    Spoiler:



    Cpu: Intel Core i5 2500k
    Spoiler:


    Ram: 4 Gb Corsair XMS3 DDR3-1333
    Spoiler:


    NT: Corsair GS700 80+
    Spoiler:


    Grafik: Gigabyte GTX560 Ti OC
    Spoiler:


    HDD: 250GB Samsung Spinpoint F3
    Spoiler:


    WLP: Zalman Wärmeleitpaste ZM-STG2
    Spoiler:


    Lüfter: 3x 120x120x25 Revoltec Dark
    Spoiler:



    Was ich aufjedenfall schonmal sagen kann ist das die entscheidung die richtigen Teile für einen persönlich zu finden echt haarsträubend ist. Der Markt ist völlig überflutet mit angeboten und toller schöner Hardware.
    Ich hab versucht eine passende Mischung aus Leistung nem guten Preis und für mich wichtig "farbkombination" zu finden mit passendem Style.

    PS: Ich hät viel lieber die 560ti von Sparkle gehabt :/

    Ich werde hier nach und nach Bilder einfügen also habt bitte ein wenig geduld damit auch die Quali der Bilder stimmt.
    Geändert von tm14984 (10.06.2011 um 19:55 Uhr)

  2. #2
    tm14984 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    379
    Danksagungen
    9

    Standard

    So die Sachen sind da und da ich schreiben kann könnte man sagen er läuft provisorisch... Die NT kabel sind entweder viel zu lang oder wie immer zu kurz daher brauch ich da noch etwas fürs KM. Bilder der einzelteile folgen heute/morgen

    Das Paket selber



    Geändert von tm14984 (10.06.2011 um 07:37 Uhr)

  3. #3
    tm14984 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    379
    Danksagungen
    9

    Standard

    Der rest folgt im laufe des tages wenn ich net wieder geschätzte 300 bluescreens hab nur weil der meine alte platte net mag





    Das ist ein bild direkt nachem zusammen bau um zu testen obs läuft.



    Restliche Bilder kommen oben wie schon das Gehäuse ( samt alten pc ) als Spoiler rein. Sieht schöner und übersichtlicher aus
    Geändert von tm14984 (10.06.2011 um 23:14 Uhr)

  4. #4
    tm14984 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    379
    Danksagungen
    9

    Standard

    So nu sinds paar mehr bilder.... Neues gehäuse muss trotzdem her

  5. #5
    Avatar von Jan2011
    Jan2011 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    166

    Standard

    Warum so ein starkes NT?

  6. #6
    tm14984 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    379
    Danksagungen
    9

    Standard

    600er hät ich noch ca 5 wochen warten müssen und solange ohne rechner find ich net so prickelnd. Nen großes sollte sein da ich aufjedenfall noch ne 2te 560er nachschieb oder bei bedarf 2 570er.
    Ausserdem sollte es aus der GS Serie sein.

  7. #7
    KonZe Forenkenner
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.770
    Danksagungen
    548

    Standard

    Zitat Zitat von tm14984 Beitrag anzeigen
    Der rest folgt im laufe des tages wenn ich net wieder geschätzte 300 bluescreens hab nur weil der meine alte platte net mag
    Hast du Windows neu installiert?
    Wenn nein, dann solltest du dies tun, wegen der ganzen neuen Hardware...

    Außerdem, hat dein Gehäuse keinen Lufteinlass unter dem Netzteil? Wenn doch, dann würde ich das NT unbedingt umdrehen und auch mal lieber das Kabel zur Stromversorgung der CPU hinterm Tray verlegen, wenn es da so rumhängt sieht es alles Andere als gut aus.

    MfG KonZe

  8. #8
    tm14984 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    379
    Danksagungen
    9

    Standard

    System war natürlich neu aufgesetzt heut auch nochmal brachte bisher nichts da platte auch neu ist musste ich ja sowieso BS neu machen ....Hab schon extra nen thread auf da ich am verzweifeln bin und derzeit ist der Ram in die schusslinie gekommen der wohl rum spinnt.
    Unter dem NT sind zwar öffnungen aber die sind echt klein und da in der kiste echt viel durchzug ist passt das so.

    Fürs Kabel brauch ich noch ne verlängerung ich krieg das 8 pin zwar hinterm mb lang aber zum anschliessen fehlen 3-4cm

  9. #9
    tm14984 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    379
    Danksagungen
    9

    Standard

    Nun gibs keine Bluescreens mehr aber mein Gehäuse nervt mich -.-




  10. #10
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    343

    Standard

    Dann leg dir mal ein neues, schwarz/blaues, Gehäuse zu.
    Hardware ist schonmal top!

  11. #11
    tm14984 Findet sich zurecht
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    379
    Danksagungen
    9

    Standard

    ach homer ich find bloss nix passendes hab schon hier und im luxx nen thread auf aber so was passendes ist nie dabei... Ich verzweifel mit den ganzen Kabeln vom NT da wäre nen Modu doch angebrachter gewesen xD
    Von den Lüfterkabeln mal ganz zu schweigen der hinten lässt sich einfach nicht geschickt verlegen...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 22:26
  3. iPod Touch: Nächste Generation mit Kamera? Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 11:45
  4. Jetzt kaufen oder auf nächste Generation warten?
    Von GigaOC 932 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:57
  5. Warten auf neue Generation?
    Von Tarek im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 03:26
  6. SHD9100/00 kompatibel mit iPod nano(3. Generation)
    Von nVidiaULTRAdommi im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:49
  7. Cheats ``The Sims Pool`` auf dem iPod nano (3. Generation)
    Von nVidiaULTRAdommi im Forum Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 10:31
  8. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 12:55

Stichworte