Monitor zur Video und Fotobearbeitung

New member
allo zusammen,

heute mal ein neues Anliegen.
Das System soll vor allem zur Videobearbeitung (insbesondere HD Bearbeitung) und Fotobearbeitung benutzt werden. Zudem Office und etwas Multimedia.

Folgendes steht schon fest:

MB ASRock 880MGH USB3 Rev 2.0
CPU: Athlon 2 X3 450
Xigmatek Loki CPU Lüfter
4Gb Vakue Kit von Corsair (würden 8GB Sinn machen?)

OS: Win7 64 Ultimate 64 Bit.

Beratung bitte zu Monitor und Grafikkarte.
Der Monitor soll ein 24er sein. Auflösung von 1920 sollte Minimum sein.
Preis darf maximal 500€ sein. Vorgeschlagen wird der HP LP2475w.
Grafikkarte sollte dazu passen und darf gerne für 2 Monitore geeignet sein. Ist aber kein muss.
 
Ich würde den Monitor nehmen, sparste ordentlich Geld und hast trotzdem ein IPS-Panel.
Als Grafikkarte könntest du die Onboard Grafikeinheit nutzen; ich würde hingegen eine kleine Geforce verbauen.
Z.B. diese
 
Ok...Danke...ich bitte trotzdem um weitere Vorschläge. Es soll visuell qualitat einfach ein herrovorragendes Bild möglich sein.
 
Aber hallo ! Ein sehr schönes Gerät mit sehr ordentlicher Helligkeit !
Wie man sieht ist Eizo einer der wenigen Hersteller, die darauf verzichten diese Pseudo-Mond-Werte von dynamischen Kontrastwerten anzugeben, sehr löblich wie ich meine...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?