PC Battlefield BC2 speichert mein PW falsch...

New member
Moin,
Also...Wenn ich mein Battlefield starte und auf Multiplayer gehe, dann auf anmelden klicke sagt der mir, dass meine E-Mail und Passwort kombination falsch ist. Und wenn ich mir das Passwort dann auschaue, fällt mir auch auf, dass das Passwort, was da steht, viel länger ist, als das was ich habe...Und wenn ich dann in das Passwort-Feld reinklicke und mein Passwort per Hand eingebe funktioniert es ja wieder...Ich habe keine ahnung, warum der das falsch speichert....:wtf: Es hat ja mit meinem alten System alles noch funkinutiert...


lg,
Xardas220


Ps: Ich besitze das Spiel über Steam.:-D
 
Den Bug habe ich auch. Dass das Passwort da viel länger angezeigt wird, hängt damit zusammen, dass andere es nicht an der Anzahl der Buchstaben leichter erraten können. Bei mir ist der Bug vor 1-2 Monaten aufgetaucht, habe das Spiel aber schon seit Mai 2010. Nervt, aber da kann man nix machen.
 
ja genau...Ich habe auch schon ein paar mal versucht das Spiel neu zu installieren --> Nichts gebracht...Komisch ist nur, dass das Problem nach meiner "Systemneuaufsetzung" :D aufgetreten ist....
 
Ebenso. Habe das gleiche Problem.

Bei der ersten Installation des Spiels. ... Januar oder so... hatte ich es direkt beim 1. Mal richtig eingegeben.
Nach einer Neuinstallation hatte ich mich vertippt ... und nun steht immer wieder das falsche Passwort drin.

Ist nix zu machen. Habe mal Registrierung durchforstet ... aber nicht eine Stelle gefunden wo es abgespeichert sein könnte. Ist auch nicht im Ordner in den Eigenen Dateien zu finden, wo auch die Settings-Dateien sind. Keeene Ahnung ...
 
ja...ich habe schon so alles versucht, was man kann....Es kam ja einfach nach der Systemerneuerung...:( Ich habe schon das ganze Spiel deinstalliert und dann alles im Steam-Ordner gelöscht an Battlefield-Dateien...AAAAAAaaaber es hat nichts gebracht...:(
 
Bin ziemlich sicher dass da einem nichts anderes übrig bleibt als eine Neuinstallation. Ich werde aber nicht neuinstallieren, mir ists inzwischen egal.
Aber kleiner Tipp: Lieber mal diesen dicken Patch con 4players.de ziehen und dann noch Inet-Verbindung ausmachen ... dann Antivieren-Software ausschalten ... und dann als Admin ausführen. Dann ist das auch eine reibungslose & schnelle Angelegenheit. Weil bei mir war das bisher immer ein Krampf gewesen mit diesem riesigen Patch, aber so habe ich es reibungslos vor Kurzem hinbekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?