PC Fallout 3 oder The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena

Active member
Hey leute, ich überlege mir einen Neuen Ego-Shooter für den PC zu holen, da ich nen süßes kleines Notebook habe, sollten die Anforderungen nicht zu hoch sein(Also eher ältere Spiele) Jetzt mal zu meiner frage (Die schon oben steht) soll ich mir lieber Fallout 3 oder The Chronicles of Riddick Assault on Dark Atehna kaufen?

Mein Geschmack geht eher in richtung Sci-Fi-Shooter also so gesagt in richtung Half Life 2 und der gleichen. Sind ja (fast) beide Sci-Fi-Shooter

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Achja falls das noch hilft Info's zum Sys

Intel Core i3 M 370 @ 2,40 Ghz
NVIDIA G310
4 GB RAM

(Müssen nicht max Details sein, aber würde mir schon 1366x768 Details auf low mit +40/50 FPS wünschen)

€: ? in der Überschrift vergessen. Verdammt! :fresse:
 
Mit Fallout3 wirst du nicht glücklich, erstens sind die Anforderungen gar nicht allzu niedrig wenn man es wirklich in voller Pracht sehen will und zweitens es ist kein Ego-Shooter sondern ein Rollenspiel und zwar ein reinrassiges.

PS.: Falls du deine CPU übertaktet haben solltest (schließe ich jetzt mal aus deiner Angabe @2,4Ghz) würde ich das an deiner Stelle schleunigst rückgängig machen falls du noch interesse an einem funktionierendem Notebook haben solltest.
Die vertragen Übertaktungen nämlich nicht die Bohne !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde noch nicht Übertaktet, war schon von Werk aus auf 2,4 Ghz :X. Hab mir mal von beidem die Demo geholt, keiner von beiden hat mir gefallen, muss wohl nach besseren Spielen suchen. Das sie übertaktungen nicht vertragen ist mir schon klar, die haben ja auch grade mal platz für einen Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?