Vista Festplatte, Xp recovery.....

New member
Hi,
ich habe da mal eine Frage...
Ich habe hier ne Festplatte auf der Vista ist.
Die hat aber n Fehler. Zuhause habe ich aber nur eine Win XP-CD.
Kann ich den Fehler auch damit beheben? (chkdsk)
...
Ich hab es schon ausprobiert, da stand, dass es mind. 1 unbehebbaren Fehler gibt (geht also nit)
Kann es sein, dass die Vista-Recovery den Fehler beheben kann?
 
chkdsk - für die NT-Klasse (NTFS-Unterstützung) - ist immer gleich; sollte nach Fehlerprüfung chkdsk x: /r keine Wiederherstellung (defekter Sektoren) möglich sein, hilft ggf. nur eine Low-Level-Formatierung mit den einschlägigen Herstellertools ... ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ein Hardwaredefekt vorliegt.

In diesem Fall prüfen, ob ggf. noch Herstellergarantie besteht, oder, sollte diese noch keine 6 Monate alt sein, umgehend den Mangel beim Händler anzeigen.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?