Media Markt PC

New member
Hi Leute!
Hab heute das neue MM Prospekt gesehen und da stach mir ein PC von HP in die Augen.
Ich weiß das man sich nen PC lieber selber konfigurieren sollte, aber was sagt ihr zu den Preis-Leistung verhältnis? Ich will nur mal eure Meinung wissen ;-)

clipboard01rjo3.jpg
 
nun ja, da keine angaben zu Mainboard, Netzteil etc angegeben sind, werden diese komponenten wohl eher minderwertig sein

ich rate dir, dir auf jeden fall selber zusammenzustellen
 
Preis/Leistung ist schlecht, die einzelnen Komponenten bekommt man wesentlich günstiger.
Was aber nicht heißt, dass eben diese Komponenten so zu empfehlen wären ...
 
Nunja. Der übliche Mist ist halt verbaut.
Aber dieser Pc ist mal immerhin nicht veraltet im Gegensatz zu fast allen anderen Komplett Pc's bei Media Markt. Er bietet zudem keine Übertaktungsmöglichkeit, eine vergleichsweise "schwache", aber dennoch aktuelle Grafiklösung und wie die 6gb RAM aufgeteilt sind weiß man auch nicht. D.h. du weißt nicht ob dieser im Dual channel läuft (2x2gb,2x1gb oder 3x 2gb); wahrscheinlich ist leider letzteres.
Fazit: Natürlich zu teuer, mit einem selbstgebautem kommt man wesentlich besser weg.
 
Hi!
Ich hab mal die Zusammenstellung aus einen anderen Thread genommen:
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Jetzt würd ich gerne lieber ein Blu-Ray Laufwerk haben (kein Brenner), da ich mir letztens nen neuen TFT (LG Flatron W2240T) gekauft habe.
Muss ich da noch irgendwas beachten oder umändern in der zusammenstellung? grüße
 
Ne, kann alles so bleiben(in Bezug auf das Laufwerk).
Anstatt der Grünen Festplatte solltest du eine Spinpoint F3 nehmen, da diese schneller ist. Die Grünen dienen allgemein nur als Datenmüllhalde. Du kannst natürlich auch ne Spinpoint(OS+Games+wichtige Daten) und ne Grüne dazu (Müll) nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?