Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Media Markt PC

  1. #1
    Kornflake Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Frage Media Markt PC


    Hi Leute!
    Hab heute das neue MM Prospekt gesehen und da stach mir ein PC von HP in die Augen.
    Ich weiß das man sich nen PC lieber selber konfigurieren sollte, aber was sagt ihr zu den Preis-Leistung verhältnis? Ich will nur mal eure Meinung wissen ;-)


  2. #2
    DeathSoldier Findet sich zurecht
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    278
    Danksagungen
    24

    Standard

    nun ja, da keine angaben zu Mainboard, Netzteil etc angegeben sind, werden diese komponenten wohl eher minderwertig sein

    ich rate dir, dir auf jeden fall selber zusammenzustellen

  3. #3
    Kornflake Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard

    hab das auf der hp seite gefunden: http://bizsupport1.austin.hp.com/biz...odTypeId=12454

  4. #4
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.708
    Danksagungen
    3.459

    Standard

    Preis/Leistung ist schlecht, die einzelnen Komponenten bekommt man wesentlich günstiger.
    Was aber nicht heißt, dass eben diese Komponenten so zu empfehlen wären ...

  5. #5
    Avatar von lucas188
    lucas188 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.976
    Danksagungen
    349

    Standard

    Nunja. Der übliche Mist ist halt verbaut.
    Aber dieser Pc ist mal immerhin nicht veraltet im Gegensatz zu fast allen anderen Komplett Pc's bei Media Markt. Er bietet zudem keine Übertaktungsmöglichkeit, eine vergleichsweise "schwache", aber dennoch aktuelle Grafiklösung und wie die 6gb RAM aufgeteilt sind weiß man auch nicht. D.h. du weißt nicht ob dieser im Dual channel läuft (2x2gb,2x1gb oder 3x 2gb); wahrscheinlich ist leider letzteres.
    Fazit: Natürlich zu teuer, mit einem selbstgebautem kommt man wesentlich besser weg.

  6. #6
    Kornflake Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard

    Nun okay...was würdet ihr mir denn für ca. 800€ empfehlen?
    grüße

  7. #7
    Avatar von lucas188
    lucas188 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.976
    Danksagungen
    349

  8. #8
    Avatar von Phenom.
    Phenom. Moderator
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Ruhrgebietsvorland
    Beiträge
    13.708
    Danksagungen
    3.459

    Standard

    Inkl. Windows 7 für den Gamer dieses System.

  9. #9
    Kornflake Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

  10. #10
    Avatar von lucas188
    lucas188 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.976
    Danksagungen
    349

    Standard

    Ne, kann alles so bleiben(in Bezug auf das Laufwerk).
    Anstatt der Grünen Festplatte solltest du eine Spinpoint F3 nehmen, da diese schneller ist. Die Grünen dienen allgemein nur als Datenmüllhalde. Du kannst natürlich auch ne Spinpoint(OS+Games+wichtige Daten) und ne Grüne dazu (Müll) nehmen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Case LED Beleuchtung Media Markt?
    Von Game-Boy^^ im Forum Case-Modding
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 19:18
  2. PC friert immer nach kurzer Zeit ein
    Von DangerForce im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 02:59
  3. Kaufberatung Media Markt PCs
    Von DJMax im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 18:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 10:33
  5. Pc Abstürze; bluescreens; brauche hilfe...
    Von jigsawgermany im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 15:30
  6. monitor beim media markt
    Von Finch?? im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 18:22
  7. [Win XP] Design weg?!
    Von deluxe im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 09:15

Stichworte