Frage - Welche Grafikkarte?

New member
Hi
Könnte mir jemand helfen bitte, ich kenne mich mit grafikkraten nicht so gut aus, ich hoffe das ich hier richtig bin. meine alte readion x1650 (PCI e) ist kapput gegangen, daher wollte ich eine neue kaufen die etwas besser ist nur weiss ich nicht welche bei mir alles gehn. ich hab nen ziemlich alten pc von HP Pavilion.

System information:
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Prozessor 4600+
RAM: 1,5GB
Mainbord: ASUSTek Computer INC. NODUSM3

die grafikkarte muss nicht die beste sein sonder für spiele wie wow und css ausreichen
 
buget ? eigentlich kannst du bis 100€ bedenkenlos zugreifen! Da wirst du immer eine Steigerung haben denn die alte Karte war wirklich alt...
Kuck halt das du ne Karte reintust die kein Extra Stromkabel brauch dann passt das auch mitm Netzteil, was sehr wichtig is da beim Komplett PC immer echt miese Netzteile verbaut werden.
 
Hallo,
ich würde dir eine HD 5670 Empfehlen:


Die ist Passiv gekühlt.

Desweitren würde ich dir empfehlen noch einen 512 MB Speicherriegel zu kaufen:

Müsste derhier sein, Mach aber mal lieber eine Foto vom Sticker auf dem Riegel oder Schreib alles was draufsteht hier rein.
 
Sehr günstig und deutlich leistungsstärker:

Diese kannst auch für einen neuen PC übernehmen, sollte mal CPU usw nicht mehr ausreichen.
 
?

Ich glaub ich hab nen ziemlich schwaches Netzteil, benötigen die beiden genannten karten mehr strom als die readion x1650?
 
Wie heißt dein Netzeil genau?

Alternativ auf den Aufdruck schauen, was bei 12V für ne Ampere-Angabe steht.
 
Ist irgend so ein Billig-Schrott. Solltest wechseln, sonst kann es sein, dass dein NT deinen PC mal mit in den Tod reißt.

Entweder neues NT noch dazu:
oder dann nur so eine Grafikkarte: (aber Risiko wegem NT besteht trotzdem).
 
danke für die info. hab den pc eig. seit 4-5 jahren hatte noch nie ein prob. damit außer das die grafikkarte nicht mehr geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?