Passen diese Komponenten gut zusammen?

New member
Hallo

möchte mir ein neues System zusammenbasteln und will wissen ob alles miteinander passt oder ob irgendwas anders sein sollte?

Wär super wenn mir einige tipps geben könnten?

Hier die Zusammenstellung:

ASROCK N68-C S UCC
AMD ATHLON II X3 455 3x 3.3ghz
1x 4gb corsair xms3 cl9 ddr3
Samsung SH-S223C
Samsung S103SJ 1000gb HDD
Xilence 550W Rev. 3
Arctic Cooler Alpine 64 Pro PWM
Geforce GTX 460
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel möchtest du denn ausgeben für dein pc?
soll das ein office pc werden oder ein gamer pc ?
dann können wir dir auf jeden fall was besseres zusammen stellen

achja willkommen bei pcm :D

und hier http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html

haben wir schon sehr gute gamer pcs zusammen gestellt von der ( pl = preisleistung) her sind die alle top und auf dem neusten stand so wie hochwertig und leise :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich möchte für den Rechner nicht mehr als 300 euro ausgeben.

Ab und an ein Spiel wäre nett aber sehr selten eher was für office internet und filme.


Danke für die Antwort
 
wären da 50 euro mehr schlimm?

dann wäre die config sehr gut
weil wenn du spiele auch ab und zu spielen möchtest
brauchst du schon eine grafikkarte

CPU:
CPU-Kühler: liegt der CPU bei
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Gehäuselüfter Front:
Gehäuselüfter Heck:

wenn es nur für office sein sollte dann nimmst du einfach dieses mainboard hier und läst die grafikkarte weg weil das mainbaord hat eine on board grafikkarte
das wäre dann was für dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?