Excel 2010 Diagramm aktualisieren?

New member
Servus.

Alsoo ich bräuchte mal eure Hilfe im Bereich Microsoft Excel 2010.
Mein Mitarbeiter hat dort eine Tabelle mit dazugehörigem Diagramm erstellt.
Jetzt habe ich die Tabelle um ein paar Werte ergänzt und möchte jetzt dementsprechend auch das Diagramm mit den Werten aktualisieren & hier komme ich nicht weiter. Kann mir das jmd erklären wie ich hier vorgehe?

Thx
 
Geh via Rechtsklick auf das Diagramm, wähle die Option "Datenquelle" und erweitere den "Datenbereich" um die hinzugefügten Werte.

Das funktioniert entweder per Direkteingabe indem die Daten direkt editierst oder, indem Du die Maus nutzt, um den gewünschten Bereich zu markieren.

Christine A.

PS: ich hab hier nur die 2003er-Version und so mag es sein, dass die Bezeichnungen und die Vorgehensweise unterschiedlich sind
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?