XFX PRO550W Core Edition

New member
da ich derzeit immernoch teile für mein Projekt suche hab ich maln paar gefühlte ewigkeiten die Netzteile durch geguckt dies derzeit aufem Markt gibt.
Mein blick wandte sich dank des niedrigen preises auf

Soll auf der Technik der Seasonic S12II-Serie basieren und da ich hier oftmals von Seasonic positives gehört habe würde mich interessieren ob das xfx qualitativ gut ist oder eher nen billiger abklatsch
 
Hallo tm14984,

das XfX Pro ist ein gutes Netzteil und drin stecken tut wirklich Seasonic S12 II Technik ;)

Der einzige und wahrscheinlich größte Nachteil ist die eher hohe Lautstärke ...
 
Thx für die schnelle antwort, iwer hatte hier schonma den thread dafür auf ( hät ich ma die suche genutzt ) aber da stand wenig drinne und der link zum testbericht nicht mehr funktionsfähig.
Ich hab von der Leistung her nur gutes gehört aber das mit der Lautstärke versteh ich nicht ganz.... also mir fällt es schwer einzuschätzen wie laut denn laut ist :D
 
Also im Vergleich zum Beispiel zu einem BQ! Straight Power E8 ist das XfX laut, im Vergleich zu einem Preßlufthammer leise :D

Was hast du denn für einen Rechner? Ist der besonders auf "silent" getrimmt? Wenn du zum Beispiel nur einen einfachen boxed Kühler hast wirst du die "Lautstärke" garnicht bemerken ...
 
Ist wie gesagt nen kleines Projekt in dem ein asrock p67 extreme4 platzfinden soll dazu halt der passende intel und nen scythe ninja3 oder mugen. mal gucken ist noch alles in der schwebe.

Ich bin kein silent fanatiker, mir ist es eher wichtig das die kühlung und leistung stimmt.


 
dann sag ich mal vielen dank bin bei einigen teilen doch oftmals überfordert.... liegt am überfüllten Markt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?