Windows XP bootet nicht über Stick

New member
Hallo!

Habe diese Anleitung befolgt, am Laptop hat es funktioniert, am TouchPC tut es das nicht!


Beim booten wird der USB Stick gelesen, aber dann hängt sich der PC bei "Verifying DMI Pool Data...." auf.

Was kann ich tun?
Danke
 
vielleicht wäre das einfachste mal nen anderen usb stick zu probieren
vll auch mit anderer formatiereung wie zb. NTFS oder FAT32
 
Nicht alle USB-Sticks sind BOOTABLE und auch wenn die Sticks so gekennzeichnet sind, gibt es immer noch BIOS-Versionen die mit Controllern der Sticks nicht zurecht kommen.

Kannst ja mal im Netz nach Übersichten - welche Sticks sind mit welchem Betriebssystem bootable - suchen.


Christine A.


PS: bei mir funktioniert ein 4 GB von Philips nicht, ein 8 GB von Kingston geht, ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?