MyDigitalSSD zeigt 50 mm Mini-SSD Diskussion

Kommentare-Dealer
Kleiner, schneller, leichter. SSD Laufwerke verzeichnen einen ungebrochenen Aufwärtstrend bei den Kunden und Herstellern. Nicht zuletzt durch den Tablet Boom produziert der Markt immer kleinere Modelle wie das von MyDigitalSSD, die heute die zweite Generation ihrer "Bullet Proof" SSD Reihe vorgestellt haben. Wie man allerdings auf den Namen Bullet Proof gekommen ist, ist uns nicht ersichtlich, handelt es sich bei den Produkten um simpel bestückte PCBs, die ohne jeden Deckel oder jede Art von Gehäuse auskommen. Beim Anblick des Bildes sticht vorallem der kleine Anschluss der gerade einmal 50 mm langen SSD hervor. Hierbei handelt es sich um einen mPCIE Stecker, wie er in Laptops und Tablets zum Einsatz kommt, um Wifi oder 3G Karten anzubinden.

MyDigitalSSD.jpg


Bei den Flsahspeichermodulen setzt man auf bewährte Qualität von Thoshiba, die ihren MLC NAND Speicher mit einer mittleren Lebensdauer von 2 Millionen Stunden angeben (etwa 228 Jahre im Dauerbetrieb). Dieser unterstützt das TRIM Feature, und...

Weiterlesen: MyDigitalSSD zeigt 50 mm Mini-SSD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?