Neuer Computer - Leistung und Preis TOP

New member
Hallo

Ich möchte mir einen Spielecomputer kaufen , auf dem z.B. Mafia 2:

Mafia II - Systemanforderungen - Mafia-Daily.net

und andere neue Spiele ohne ruckenl laufen-

Preis sollte um die 500€-600€ sein kann natürlich auch preiswerter sein , wenns sowas gibt

War schon am überlegen ob bei mediamarkt mal nachfragen , aber denke die Preise sind dort viel zu hoch oder ?
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Wäre der hier auch dafür ausreichend :
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...ufberatungs-guide-gaming-htpc.html#post876485


Den für 650€

Wäre echt nett.
Danke euch
Gruß
 
Guten Abend.

War schon am überlegen ob bei mediamarkt mal nachfragen , aber denke die Preise sind dort viel zu hoch oder ?
Preise deutlich zu hoch (letztens für 'nen Kumpel mal wieder nachgebastelt: Media Markt: 699; gleiche Komponenten einzeln zusammengestellt: 380 €), minderwertige Hardware, ...

Der Rechner für 650 € sollte, wie wohl auch der für 500 €, für dich reichen. :)
Beachte aber, dass die Preise exkl. Betriebssystem ermittelt werden.
 
VIELEN DANK Ersteinmal
Was für ein Betriebssystem würdet ihr mir denn empfehen ?

Und wie sieht es eigentlich mit einbauen aus ? Habe da keinen schimmer wie und wo die Teile in den Rechner kommen :confused:
 
VIELEN DANK

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ein geiler Rechner oder ne schöne Simson ;)

VIELEN DANK

Gruß
Robert

PS: Ist die Wärmeleitpaste wirklich vom vorteil ?
 
VIELEN DANK

Und reicht da ein normales Gehäuse für die Hardware ?
Hab nämlich ein HP Gehäuse von meinen alten Compputer , oder muss ich mir da auch noch ein neues anschaffen ?
Gruß
 
Wenn es Atx-Format hat kannst du es weiter verwenden. Meistens bietet sich aber ein neues Gehäuse aufgrund der Optik an. :)
 
ATX-Bretter und -Netzteile müssen passen, außerdem muss das Gehäuse genug Platz für den CPU-Kühler sowie Gehäuselüfter an Front und Heck bieten.
 
Hallo

Heute sind die Teile angekommen.

Leider war zum Prozessor keine Wäremleitpaste bei , aber unter dem Kühler war schon graue Paste rangeschmiert , die sofort am Prozessor kleben blieb.... ist das die Wärmeleitpaste ??? Hoffe mal ich hab jetzt nichts falsch gemacht :wtf::wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?