Neues Gehäuse

New member
Hi...will ein neues Gehäuse, das gut aussieht und am besten Kühler dabeihat. Mir wurde das hier vorgeschlagen: kenn mich da net so aus. Ist der Preis ok für das Ding?​
 
Also es sieht gut aus aber naja es ist seehr teuer ich würde höchstens auf 90€ gehen mehr ist für ein gehäuse zu viel...Meiner Meinung nach..Schau erstmal ob es passt!!!
 
Der Preis ist im Rahmen. Alles über 80 und bis 200 ist Mittelklasse.
Zur Qualität kann ich nicht´s sagen. Da bin ich lieber bei Silverstone.
Wenns dir gefällt und du es dir leisten kannst, warum nicht?
 
Danke für eure Posts. Noch mehr Meinungen dazu? Wozu brauch man da das Sicherheitsschloss in der Seiten- und Fronttür?​
 
Die Schlösser sind als Diebstahlschutz gedacht, wenn du z.B. auf ner Lan bist. Meiner Meinung nach völliger Humbug. Wenn jemand klauen will, dann macht er das auch.

Ich steh ja persönlich auf die Gehäuse bon Sunbeam. Relativ günstig, viel Platz und gute Qualität. Kannste dir ja mal ansehen. www.sunbeamtech.com
 
Ich denke das Gehäuse ist ganz OK. Giebt ja viele Leute die Thermaltake als minderwertig bezeichnen. Ich muss sagen ich habe selbst ein Case von Therm.... und ich hab noch nie ein besseres gehabt. Ist gut durchdacht, hat ne ausgezeichnete Kühlleistung und ist gut verarbeitet. Was will man mehr.

Mein Gehäuse
 
Alles Ansichtssache, habe auch ein günstiges Thermaltake und bin völlig zufrieden, würde derzeit nicht tauschen wollen.
Das Shark ist schon fein und ein Preis von rund 100 Talern ist zwar nicht so toll, aber noch ok...
 
Nen Kumpel von mir hat genau das Gehäuse. Das is schon richtig geil, nur wenn man das aufn Tisch stehen hat dann blenden die LEDs so wahnsinnig. Aber die kann man ja abstecken. ;)
 
Nen Kumpel von mir hat genau das Gehäuse. Das is schon richtig geil, nur wenn man das aufn Tisch stehen hat dann blenden die LEDs so wahnsinnig. Aber die kann man ja abstecken. ;)

So ne Kiste gehört für mich immer unter den Tisch, zumindest diese Gehäuseform, aber ertragen lässt sich ja alles ;).

Die Thermaltake-Lüfter sind nicht schlecht, da kann man kaum empfehlen, testen ist angesagt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?