Rechner aufrüsten

New member
Hallo ich möchte meinen rechner aufrüsten so das er bf3 und red faction armagedon packt.

Mein System

Q6600 @ 3Ghz
asus rampage formula
hd4870 2gb
4gb
Wenn was fehlt bescheid sagen

Was sollte ich aufrüsten oder erneuern damit mein rechner die oben genannten spiele packt?

Gruß GamEz
 
Warte bis die Spiele auf den Markt sind, dann gibt es auch Demos, diese testest du dann und schaust ob die Spiele nicht doch auf deinem PC laufen.

Wer kann denn jetzt schon sagen ob BF3 oder RF Armageddon solche Anforderungen an den PC stellt dass du es nicht mehr spielen kannst?
Kannst du das sagen?

Ich denke das kann keiner... Nicht mal die Entwickler von BF können das jetzt schon sagen....
 
Wie Heimdall schon sagt, keiner kann in die Zukunft blicken, daher wissen wir das auch nicht. Ich gehe aber sehr stark davon aus, das es mit deiner Hardware laufen wird. Nicht auf maximal, aber es wird laufen.

Tauschen musst du wenn überhaupt, nur die Grafikkarte.
 
aber das problem ist ich kannst selbst shift 2 nicht mehr ganz ohne laags spielen. Das nervt schon ich muss die spiele auch nicht auf höchste spielen sie sollen nur laufen. Ein weiter punkt wäre das ich in call of duty 4 gerne 250 fps hätte

meinst du das der prozessor noch reicht? ich könnte den q9550 vielleicht von meinem freund bekommen sollte ich dann zuschlagen?
 
Klar ist der Q9550 besser...
Aber keine Welten!
Deinen 6600 kannst du (gescheiter Kühler vorrausgesetzt) sicherlich noch auf 3,5GHz bringen.

Als Grafikkarte dann etwas in Richtung GTX560, und es wird ganz sicher gut laufen.
 
ich hab den mugen 2 aber wenn ich ihn auf 3,6 kak der pc ab liegt glaube ich am ram ist sonne noname marke
 
3,6? Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Wenn er nach der Erhöhung "abkackt", dann erhöh doch mal den Vcore um ganz kleine Werte (insgesamt niemals mehr als 10% vom Ausgangswert).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber das problem ist ich kannst selbst shift 2 nicht mehr ganz ohne laags spielen. Das nervt schon ich muss die spiele auch nicht auf höchste spielen sie sollen nur laufen. Ein weiter punkt wäre das ich in call of duty 4 gerne 250 fps hätte
Das ist aber ein Witz oder...? 250 fps, wie willst du das hinkriegen? Tri SLI mit GTX 580? 50 FPS reichen völlig. Unter 30 ruckelts erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ? Ich hab So auch schon fast 250 fps nur nicht konstant . Bei call of duty 4 ist es normal so viel fps zu haben :)
Zum ubettakten ich kann nur von 2,4 auf2,8 von 2.8 auf 3,1 aktuell . Und davon auf 3,6 .
 
ja schon aber je mehr desto besser in den anleitungen zum übertakten steht immer man muss den fsb speed erhöhen oder ist damit der prozesser an sich gemeint?
 
achso meiner ist ja schon übertaktet auf 3,0 also 333.
Ok was meint ihr denn zu einer grafikkarte welche sich da lohnen könnte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?