Sound brummt in Spielen

New member
Hi zusammen!
Ich hab seit einiger Zeit ein brummen, wenn ich am PC ein Spiel starte. Ansonsten ist das Brummen nicht da, taucht aber manchmal in Verbindung mit Mausklicks auf.
Ich vermute einen Zusammenhang zwischen Grafik- od. Prozessorleistung, da das Brummen bspw. im Spiel sich an das Spiel anpasst - d.h. in Pausen kein Brummen, bei actionreichen Szenen mehr Brummen etc. Klingt insgesamt wie so ein Motorensound aus 8bit C64 Zeiten...
Habe schon neuen Soundkartentreiber installiert (echo - audiofire4) und sämtliche Netzstecker gedreht und getauscht, daran scheint es nicht zu liegen...
Habt ihr noch eine Idee?
,Grüße, rinse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?