7-Zip Data Error Nvidia Driver - Was tun?

New member
hallo erst mal bin neu hier, hab schon ne menge in google und anderen foren gesucht allerdings ohne große hilfe..
also zu meinem problem:
mein pc war bis vor ca 2 wochen kaputt, wurde repariert (hatte vorher win.xp drauf jetz win.7 weiß nich ob das was zur sache tut) und natürlich hat die grafik karte nicht den neusten treiber drauf.. ( hatte sie bevor es kaputt ging schon da ging alles einwandfrei)
jetzt wenn ich allerdings den treiber installieren will kommt während der installation folgendes:
Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.
dann dachte ich mir, vll muss ich erst die vorherigen treiber versionen installieren nicht gleich die aktuellste.
bei denen kommt allerdings IMMER beim öffnen ein 7-Zip: Data error oder so in der art...
(natürlich hab ich extra aufgepasst das ich auch den richtigen treiber downloade)
hab schon alten treiber deinstalliert und versucht dann den neuen draufzuspieln hat aber auch nichts geholfen..
hoffe ihr wisst da was ich machen kann...


Infos:
Windows 7 - 64 Bit
NVIDIA GeForce 8600 GT


danke für jede hilfe, mfg battlekatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal den einfach über das Windows Update geholt?

Bei mir hat Windows 7 das seit kurzem angeboten. Obwohl ich den aktuellen direkt von Nvidia drauf hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?