Welches HDMI Kabel?

New member
Hi Leute ;) Habe mal eine Frage: Ist es sinnvoll meinen Monitor LG e2360 mit einem hdmi kabel an meine gigabyte gtx 460 oc zu verbinden? Ist es ein großer Unterschied und wenn ja, welches HDMI Kabel?

Vielen Dank im Vorraus !
 
ob dvi oder hdmi ist egal, da wird das selbe signal übertragen.

der einzige unterschied ist, das über hdmi der ton mit übertragen werden kann

nimm lieber dvi. bei hdmi gibt es manchmal probleme, das das bild nicht richtig dargestellt wird und man erst bissel was einstellen muss.
 
Kommt drauf an, ob du vorher VGA oder per DVI verbunden hast !
Der einzige Unterschied zu DVI ist, das der Ton (wenn Monitor Boxen hat) mit übertragen werden kann.

HDMI-Kabel kannst du das Günstigste nehmen der Übertragungsweg ist rein digital !

(na da war der bisy doch glatt schneller)
 
Ahh okay danke :p Da ich bisher nur das VGA Kabel habe, mit DVI adapter an der graka, wollte ich nochmal fragen ob es dort einen unterschied macht wenn ich jetzt ein dvi habel hätte?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?