Kopfhörer lauter stellen

New member
Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar sind meine Kopfhörer zu leise. Also man hört schon alles aber beim Mukke hören muss das knallen :D
Als ich meinen alten Rechner noch hatte, habe ich die Kopfhörer direkt hinten an meine 2.1 Anlage angeschloßen und konnte somit mit dem Lautstärkeregler lauter oder leiser machen.
Nun habe ich aber ein 5.1 Soundsystem und weiss nicht sorecht wo ich meine Kopfhörer da nun anschließen soll.

Wenn ich die Kopfhörer direkt an die Buchse in der "Bedienkonsole" anschließe dann gehen die Kopfhörer nur bis zu einer bestimmten Lautstärke und lassen sich nur über die Windows Lautstärkereglung bedienen.

Aber das muss doch auch noch lauter gehen oder? Aber wie?

Danke schonmal für Eure Antworten.

LG
BlackBirdHH
 
wie wäre es mit einem Kopfhörerverstärker ?
kein Onboardsound ist ausreichend für wirklich Hochohmige HiFi Kopfhörer ... und auch nicht jede Soundkarte reicht da problemlos für aus ...
Edit :
wobei der Philips SBC HP090 mit gerade mal 32 Ohm nun wirklich nicht an Onboardsound scheitern sollte ... ist ja zudem auch eher ein Kopfhörer aus der Billigreihe ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?