Kennt jmd INIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem:
In der Schule benutzen die Lehrer ein Programm das sich INIS nennt, diese Programm gibt dem Lehrer die volle Kontrolle über dass was du gerade machst er kann Bildschirm "Dunkel" schalten und auch Internet freigeben und sperren.
Mein Problem ist, ich habe mit meiner Lehrerrin eine wette am Laufen dass ich es schaffe das Prog. zu überliesten also dass sie keine Kontrolle mehr hat aber ich weiß nicht Wie? deswegen hoffe ich auf Hilfe von einem von euch.

Betriebssystem ist WIN XP
MfG Nightcreeper
 
Ja bin mir sicher xD
aber ich habe bei google nur schlechte tipps gefunden da das für ältere versionen sind und wir die neuste haben ^^
 
Mein Problem ist, ich habe mit meiner Lehrerrin eine wette am Laufen dass ich es schaffe das Prog. zu überliesten also dass sie keine Kontrolle mehr hat aber ich weiß nicht Wie? deswegen hoffe ich auf Hilfe von einem von euch.

Betriebssystem ist WIN XP
MfG Nightcreeper

Tja, warum gehst du auch solche Wetten ein, wenn du so garkeine ahnung davon hast :bigok:
 
Du musst einfach nur eine Live CD (Ubuntu, Knoppix etc.) auf dem PC booten und schon kannst du ins Internet und deine Lehrerin hat überhaupt keine Kontrolle mehr über dein PC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dann auf eine CD brennen oder mit Linux live USB Creator das ganze auf einen USB Stick kopieren.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Frag aber vorher ob du das auch an dem Schul-PC booten darfst, denn normalerweise ist das mitbringen eigener Software verboten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
*closed*

Da es nicht 100% sicher ist dass es eine Wette mit der Lehrerin ist, oder mit einem schüler oder sonstiges.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?