PC Juiced 2 VSynch oder Schwache GPU?

Active member
Hey leute hab letztens mein Verstaubtes Juiced 2 aus dem Schrank rausgekramt und installiert, Ma mit Fraps einige Test durchgeführt. Ich hab gedacht ich Traue meinen Augen nicht. Nur 30 FPS? Aber Konstant, also muss es doch eig VSynch sein oder nicht? Oder ist die GPU einfach schwach? Oder ist das Spiel einfach nur Bescheiden Programmiert?

Achja hab ein Lenovo G560 mit nem i3 M 370 4x @ 2,40 Ghz Nvidia G310M Standarttakt und 4 GB von Samsung kp welche, oder welcher Takt, hab schon alles Probiert. Low Einstellungen bis Treiber neu draufgeklatscht und am Treiber rumgefuscht :fuchtel: (Nvidia Sys.steuerung -> Programmeinstellungen -> juiced2.exe, VSynch aus. Maximale Leistung anstatt Adaptiv) Bin Ratlos, also, GPU zu Schwach oder is das Spiel einfach nur Schlecht Programmiert(War ja bei Flatout - UC auch so-.-) Oder is es, wie bei vielen Spielen das Bescheidene VSynch?!..:fresse:
 
Juiced 2 is leider bekannt dafür dass es sehr schlecht umgesetzt wurde - eine schwache Portierung der Konsolenversion.
Hatte auf meinem alten System auch damit zu kämpfen :(
 
Juiced 2 is leider bekannt dafür dass es sehr schlecht umgesetzt wurde

Aber habe auch mal Flatout2 - Ultimate Carnage installiert und es lief alles low 1366x768 20 Fps. Is das auch wieder so ein Müll wie von Games for Windows?Bei Just Cause 2 hatte ich auch 20 Fps 1366x768 alles Low ;d und glaube wir sind uns alle einig das Just Cause 2 eig. mehr Hardwarehungrig ist. Oder is die GPU der Schwachpunkt ? Ist ja auch eher einsteigermäßiges ding
 
Ich hatte die (fast identische) Vorgängerversion: Flatout 2 - Hab zwar nich auf die FPS geachtet, aber es lief meiner Meinung nach sehr flüssig.
Mit der Graka kenn ich mich leider nich aus, sry ;)
 
Ja hatte auch die 2er, Konstant 60 FPS ohne AA (Systemfresser-.- sieht aber schick aus vorallem bei Spielen wie Just Cause 2 oder Two Worlds II). Aber bei dem 3er haben die echt mist gebaut, zB noch die Xbox Tasten wie Das Grüne A enthalten, genau wie bei Juiced 2-.-
 
Das 3er hab ich mir erst gar nicht geholt - war doch nur ein grafisch aufgewerteter Klon.

Ja, das sieht man leider immer öfter. Spiele werden für ne Konsole geschrieben, schnell und billig für den PC portiert und als vollwertiges Game verkauft.
Aber da sind die X-Box Buttons meist das kleinste Problem :(
 
Jup, aber kenne welche die schaffen bei Juiced 2 mit'ner HD 6950 nur 30 FPS und anderen mit'ner 9800 GT(X) Konstant 60 FPS, wie auch immer. Kann Closed. -.-

€: das 3er Hat zwar paar Fahrer mehr zum Schreddern, aber das macht's auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?