All-Inkl Server als Gameserver

New member
Hallo,
Ich habe mit meiner Band einen Server für unsere Bandhomepage bei All-Inkl.com gemietet.
Meine Frage ist nun, ob ich diesen zusätzlich noch als Teamspeak- oder Gameserver laufen lassen kann. Wenn ja, würde ich noch gern wissen wie, also nicht wie genau ich den Server einrichten muss sondern eher wie ich an die Shell vom Server komme oder wie auch immer das geht.

Vielen Dank schonmal,

mfg m4rshm4llow
 
Das kommt drauf an welchen Server du gemietet hast. Wenn das nur ein Hosting-Paket ist, hast du wahrscheinlich sogar nur Speicherplatz auf den du via FTP / Web zugreifen kannst. In dem Fall kannst du überhaupt nichts anderes machen.

Besser wäre schon ein V-Server, weil du da überhaupt eine Shell hast. Allerdings ist der halt nur eine VM und was da leistungstechnisch geht ist begrenzt und unvorhersehbar (je nach Anzahl der VMs auf einem Server und deren Auslastung - und das kannst du nicht beeinflussen). Für Teamspeak reichts aber locker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?