Fragen wegen paar Unklarheiten

New member
Hallo liebe Forengemeinde

Ich spiele mit den Gedanken,vom AMD II X4 955BE auf Intel umzusteigen.
Der Intel Core I5 2500K sollte es dann werden.

Habe eben etwas im Internet gestöbert und dabei ist mir etwas nicht so ganz klar.

Laut Hersteller unterstüzt der Prozessor folgenden Arbeitsspeicher "PC3-10667U (DDR3-1333)". Soweit so gut.

Nun habe ich im Internet Arbeitspeicher gefunden mit 1333MHZ 10666.

Sind diese Speicher nun auch kompatibel oder muss es unbedingt 10667U sein??

oder gehen auch andre Speicher mit 10666 ect???

Vielen dank schonmal
 
Wenn es dir ums Spielen geht, reicht der Phenom noch locker aus und es ist Quatsch umzusteigen!

CPU´s können von schnellerem Ram erst dann profitieren, wenn man übertaktet, da die meisten CPU´s nur bis 1.333er Ram verwenden können.
Alles drüber, freut sich nur der Benchmark.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?