Hotspot für Iphone über Surfstick

New member
Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in Südafrika und verwende einen Surfstick (Vodacom SA) um ins Internet zu kommen. Ich würde auch gerne mit meinem Iphone ins Internet gehen, jedoch ist mir das Angebot von Vidafone D (15€/Tag) zu teuer. Nun habe ich versucht mit connectify einen Hotspot aufzubauen, um diesen mit meinem Iphone 3g zu conecten. Leider hat das nciht geklappt...ganz davon abgesehen, dass mein Surfstick nach der Installation nicht mehr online gehen wollte und immer darauf hingewiesen hat, dass ich den Stick als Standard einstellen soll, obwohl dies schon längst geschene ist.

Kann mir da vll irgendwer helfen einen hotspot aufzubauen? Bzw. einen Tipp geben?

Gruß aus SA
 
Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in Südafrika und verwende einen Surfstick (Vodacom SA) um ins Internet zu kommen. Ich würde auch gerne mit meinem Iphone ins Internet gehen, jedoch ist mir das Angebot von Vidafone D (15€/Tag) zu teuer. Nun habe ich versucht mit connectify einen Hotspot aufzubauen, um diesen mit meinem Iphone 3g zu conecten. Leider hat das nciht geklappt...ganz davon abgesehen, dass mein Surfstick nach der Installation nicht mehr online gehen wollte und immer darauf hingewiesen hat, dass ich den Stick als Standard einstellen soll, obwohl dies schon längst geschene ist.

Kann mir da vll irgendwer helfen einen hotspot aufzubauen? Bzw. einen Tipp geben?

Gruß aus SA

hier



nutz ich auch :D
 
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Leider funktioniert das bei mir nicht und es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Host name could not be found.Ip Adress could not be found
=> Can not manage Virtual Router. The Service in not Running

Ich habe nicht einmal die Möglichkeit ein Netzwerk zu erstellen bzw. einen Netzwerknamen einzugebn.

Eigentlich sind alle Systemvoraussetzungen erfüllt. Hab Windows 7 prof etc....

Weißt du vll woran das liegen könnte?

Gruß CWK
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?