monitor geht beim zocken aus

New member
hey =)

mein monitor geht beim zocken aus

zb wenn ich ein spiel starte egal welches geht der monitor einfach in standby

und läst sich nicht wieder starten -.-

erst nach pc neustart dann geht es wieder das geht mir schon seid tagen auf die nerven


zocke ich nicht geht der monitor nicht aus kann mir da evtl einer helfen??

danke euch schoneinmal

daten stehen ja unten :)
 
Aber es ist schon der Monitor ?
Nicht, dass der PC abstürzt und wir das Problem an der falschen Stelle suchen. :)
 
Monitore verhalten sich in der Regel so, wenn sie bei Spielstart mit einer für sie zu hohen Auflösung angesteuert werden. :cool:
 
joa aber ich habe ne normal auflösung von 1180 oder was das beim zocken war also eigendlich ganz normal wie immer =)

hier den monitor habe ich
 
Du solltest das genau überprüfen, damit das als Fehler schonmal auszuschließen ist.
Die max. mögliche Auflösung dieses Geräts liegt bei 1440x900.
Ist die Auflösung im Grafikoptionsmenue im jeweiligen Spiel höher eigestellt (egal ob horizontal oder vertikal) geht der Monitor aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?