Vorschläge bzw. Hilfe benötigt

New member
Moin Leute,
Ich hab mal aus Spaß ein Wallpaper gemacht.
Der Hintergrund is von einem anderen Wallpaper ausm Internet.
Die Schrift ist gegooglet (is da vllt Copyright drauf?).

Nunja, ich find es ist für den Anfang ziemlich gut gelungen.
Nur würde ich gern verbesserungen vornehmen die ihr mir vorschlagt z.B.
1. wo die schrift genau hinsoll
2. ob ich noch was genauer wegmachen bzw. hinzufügen soll (z.b. Weighted Companion Cube?!)
3.Allgemeine Tipps im umgang mit Wallpapern

Ist mit Adobe Photoshop CS5.1 gemacht.
Wenn ich zu blöd bin die verbesserungen selbst vorzunehmen, würd ich mich bereiterklären die .psd hochzuladen ;)

Danke schonmal im vorraus
MFG
Turk

PS: DAS BILD!! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das jetzt verstanden habe, hast du aus zwei Bildern eines gemacht. Korrekt?

Ob auf dem Bild der Schrift Copyright-Rechte bestehen kann dir niemand sagen, außer der Author. Musst du dich mal kundig machen und erfahren wem die Grafik entsprungen ist. Und ja, das kann echt krass nach hinten los gehen. Tu es lieber.

§1 Das weiß niemand außer du. Is dein Wallpaper und demnach dein Geschmack welcher getroffen werden soll. Demnach können wir da nicht mitreden. :-D

§2 Was willst du denn wegmachen? Und was hinzufügen? Siehe §1

§3 Üben, üben, üben. Allgemeine Tipps gibt es nicht. Wallpaper sind eine personalisierung des Desktops, auf welchem Wiedergabegerät auch immer. Das bedeutet, es tritt §1 in Kraft.

Edit
Weiters verwette ich den Apfel aus meiner Signatur darauf, dass du unser alter Bekannter "svk66" bist. Und ich mag meinen Apfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die erste Frage: Jap, genau.

Naja, vllt. würd ichs ja auf der Website für Wallpaper hochladen, desshalb hab ich gefragt :)

Und, wer ist "svk666"?

MFG Turk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?