PC aufrüsten

New member
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich möchte meinen alten PC aufrüsten. Dazu habe ich mir einige Komponenten bestellt.

ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155

8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9

Da ich noch nie einen PC aufgerüstet habe, und somit keinerlei Erfahrung mit dem Einbau habe, würde ich gerne von euch ein paar Einautipps bekommen.:bigok:

Vielleicht gibt es ja auch irgendwo eine Einbauanleitung /Tutorial für mein Vorhaben.

Vielen Dank für eure, hoffentlich zahlreichen, Tipps.

Gruß

Stefan
 
Hallo zusammen,

wollte euch nur mittteilen, dass ich meinen Rechner erfolgreich mit den o.g. Komponenten aufgrüstet habe. Dank der hilfreichen Threads in diesem Forum konnten auch kleine oder größere Probleme, die ich als Anfänger hatte gelöst werden.

Vielen Dank :bigok:
Es hat sich für mich auf jedenfall gelohnt diesem Forum beizutreten.

Gruss

Stefan fest Aasuw
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?