Sound Treiber für ASUS P5B Deluxe

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Audio Treiber. Wenn ich den mitgelieferten Audio Treiber installieren möchte, kommt beim Neustarten die Aufforderung so eine Diskette zu erstellen, aber ich habe kein Diskettenlaufwerk.

Und ich weiss nicht genau welchen Sountreiber ich noch verwenden könnte? :confused:

Hoffe ihr könnt mir helfen. R3N3
 
Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem wie R3N3.

Unbewusst habe ich wohl den Soundtreiber für meine Onboard Soundkarte deinstalliert. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Soundtreiber doch weiß nicht nach was ich suchen soll, da ich den genauen Namen meines Mainboards nicht weiß. "EVEREST" konnte den Namen auch nicht feststellen so kann ich nur sagen was auf dem Mainboard direkt steht: ASUS P5B. Ich weiß nicht ob da da noch eine genauere Kennzeichnung benötigt wird... Kann mir jemand helfen? :)


Gruß,
Spezii


P.S.: Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich benutze Windows XP.
 
Japp das ist die komplette Bezeichnung.

Da gehst du drauf, und suchst nach Treiber für den Board lädst sie runter und installierst sie.
 
So, Sound läuft wieder nachdem ich mich auf der Seite von ASUS durchgewühlt hab. Danke nochmal für den Tipp.

Gruß,
Spezii
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?