kühlupgrade i7 mobile( bis 85°C )

New member
hallo.
ich habe einen dell 15 zoll i7 920qm .
cpu hat im idle 60 und geht unter last bis wesentlich höher .
prime95 hat ich abgebrochen , da die temps nach ca. 30 sekunden über die 85 schiessen, und die zahlen gelb werden.der tisch auf dem das notebook steht wird auch sehr heiss.
aus der garantie bin ich seit nem monat raus , hat einer vielleicht ne idee wie ich die temp runterkrieg ?

ich hab ma die sufu genutzt und da is man ziemlich geteilter meinung was kühlpads betrifft...

für rat wäre ich dankbar.
grüsse breeza

edit:// 92° nach 1 minute
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst diese pads oder ?
ich hab halt hier im forum gelesen das die dinger nix taugen...und eher weggeworfenes geld ist.deswegen weiss ich nicht so recht was ich tun soll
 
Mach den Laptop mal auf und befreie ihn von Staub, bzw. geh mal mit einem Staubsauger an die Lüftungsschlitze.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?