Neue günstige GraKa ??

Banned
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen GraKa unter 50 Euro...

Möchte halt gerne aktuelle Games zocken, muss aber nicht in bester Quali und Auflösung sein. Sollte akzeptabel sein von der Optik...

Hatte so an HD 5450, 6450 oder auch 5570 gedacht...

Sinnvoll oder andere Vorschläge ??

Lg
 
Sinnvoll ist es nicht mit einer besseren Office Karte aktuelle games zu zocken. Wenn du nicht mehr Geld hast oder ausgeben willst, kannst eine von diesen kaufen, ansonsten rate ich zu einer starken aber günstigen 5830:
 
Kommen gebrauchte auch in Frage ? Dann könntest ja hier im Forum mal schaun was es so gibt ...
 
Gebraucht wäre auch Ok, sollte aber kein altes Modell sein !




Sinnvoll ist es nicht mit einer besseren Office Karte aktuelle games zu zocken. Wenn du nicht mehr Geld hast oder ausgeben willst, kannst eine von diesen kaufen, ansonsten rate ich zu einer starken aber günstigen 5830:

Allerdings wollte ich keine 90 Euro ausgeben !

Max liegt bei 50...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier:


Es gibt sie auch für 50€, allerdings Lohnen die 7€ aufpreis, da ein Passiver Kühler keine Geräusche macht.

Die hier:



Wäre momentan die "billigste" mit guter Kühllösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen GraKa unter 50 Euro...

Möchte halt gerne aktuelle Games zocken, muss aber nicht in bester Quali und Auflösung sein. Sollte akzeptabel sein von der Optik...

Hatte so an HD 5450, 6450 oder auch 5570 gedacht...

Sinnvoll oder andere Vorschläge ??

Lg

Soll das ein scherz sein?! wenn nicht, habe hier was feines

musst mal schauen damit lief Crysis auf mittel eigendlich ganz gut!:)
 
@Saints

Soll dein Post ein Scherz sein?
Eine 8500GT? Die ist so langsam, da kann er fast nichts aktuelles mit spielen.

Davon ab völlig veraltet und absolut nicht mehr zu empfehlen.
Die hier empfohlene HD5670 ist ganz i.O
Einem Rausch unterliegt man damit nicht, aber mit ein paar Abstrichen lässt sich damit schon recht gut spielen.

Wenn etwas gebrauchtes gekauft werden soll, dann mal nach einer 9800GT umschauen.
Die bietet immernoch recht guze Performence und liegt auch gut im Budget.
 
Und was ist mit er Sapphire Radeon HD4890 Vapor-X 1GB PCIe ??

Der User Spear würde sie mir für nen akzeptablen Preis verkaufen...

Braucht man unbedingt DX 11?? Da die Karte nuur 10.1 hat ??

Ist die Leise ??

Anschlüsse ?

Lg

EDIT:

Vorteile bzw Nachteile zur HD 5670 ? Außer DX 11?
 
Zuletzt bearbeitet:
die 4890 ist schon einen großen brocken schneller, allerdings lohnt sie sich nicht wenn du nur einen schwachen prozessor hast, oder dein netzteil nicht ausreicht

aber mit der 4890 kannst du aktuelle spiele noch ziemlich gut darstellen

DX11 brauchst du nicht unbedingt, die unterschiede sind für "normalos" ziemlich gering
Ja sie ist leise.
Anschlüsse, ich denke genügend. HDMI, DVI, VGA, Display Port ist glaube ich auch dran.
 
die 4890 ist schon einen großen brocken schneller, allerdings lohnt sie sich nicht wenn du nur einen schwachen prozessor hast, oder dein netzteil nicht ausreicht

aber mit der 4890 kannst du aktuelle spiele noch ziemlich gut darstellen

DX11 brauchst du nicht unbedingt, die unterschiede sind für "normalos" ziemlich gering
Ja sie ist leise.
Anschlüsse, ich denke genügend. HDMI, DVI, VGA, Display Port ist glaube ich auch dran.

OK Danke,

Ich hab nen 400W Netzteil ... Ok ??

CPU is ein AMD Athlon X2 +4000 2.1 Ghz

2GB DDR2 800 Ram

OK alles ??
 
Nunja, dein Prozessor ist recht altes Eisen, er würde die 4890 schon ordentlich Bremsen.
Trotzdem, wenn du die bekommen kannst, nimm sie.
Mit Abstand die schnellste für den Preis, und auch wenn der Prozessor bremst kannst du recht ordentlich spielen.

Bezüglich des Netzteiles müsstest du uns sagen, welches GENAU es ist, und wie die Spannungen auf 12V aussehen.
 
@Saints

Soll dein Post ein Scherz sein?
Eine 8500GT? Die ist so langsam, da kann er fast nichts aktuelles mit spielen.

Davon ab völlig veraltet und absolut nicht mehr zu empfehlen.
Die hier empfohlene HD5670 ist ganz i.O
Einem Rausch unterliegt man damit nicht, aber mit ein paar Abstrichen lässt sich damit schon recht gut spielen.

Wenn etwas gebrauchtes gekauft werden soll, dann mal nach einer 9800GT umschauen.
Die bietet immernoch recht guze Performence und liegt auch gut im Budget.

ja gut, beste ist es nicht, aber zeig mal eine Grafikkarte für das Budget, wo man Crysis 2 in einen akzeptablen modus spielen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?