Win 7 Rechte Vererben

New member
Hallo liebe PC-Masters,
Wenn man z.b. einen USB Treiber für ein gerät installieren will (in meinem Fall für die Easy das ist eine Kleinsteuerung)
kommt die Meldung sie sind nicht berechtig wenden Sie sich an den Admin...
Mein Betriebssystem ist WIN7 Home Premium 64bit

Obwohl ich als Admin gemeldet bin.(bei Benutzerkonten nachgeguckt)

Jetzt gehe ich auch meine Festplatte dann Sicherheit
dort steht das Benutzer, Admin und Berechtigte Personen alle Vollzugriff haben.
Jedoch haben sie das nicht geerbt.
Wenn ich dann auf vererben klicke kommt nach wenigen sek. eine meldung das die Datei "sowieso"(<-- irgendeine win datei vermute ich) nicht vererbt werden kann.

ABRECHEN oder WEITER

wenn man auf weiter klickt kommt eine andere datei mit der selben Meldung.
Nach ca. 200mal Weiter klicken habe ich abgebrochen.
Was habe ich falsch gemacht?
Bzw. was sollte ich anders machen um diesen Treiber instalieren zu können?


Vielen dank im Vorraus für eure Antworten.
MfG Andreas
 
Hallöchen

Es gibt ein Tool, welches im Rechte-Maustaste Kontextmenü Zugriffe erzwingen kann, ich hatte das selbst mal installiert und funktinierte prima.
Ich suche es gerade weil ich es schon lange nicht mehr nutze.
 


Damit solltest du in der Lage sein dir die gewünschten Rechte über die Dateien anzueignen. Installieren, Rechte Maustaste auf den Treiber, aneignen und zusäzlich noch im Admin-Modus ausführen.

Ich hatte das Problem mal eine Zeit lang, hat sich aber nach einem Windows Update in Luft aufgelöst.
Welches das war kann ich leider nicht mehr sagen, zu lang her.

Grüße :-D
 
Danke für die Antwort.


Aber eine standart windows einstellung gibt es nicht?

Ich arbeite mit Schülern an ihren Laptops und bei der Esay programmierung müssen sie das usb kabel installieren.
und bei den leuten mit win 7 gibts das problem und ich will denen net irgendwas instalieren weil das ja ihre laptop´s sind
mfg
 
Tritt das Problem bei ALLEN Laptops auf? Dann würde ich mich direkt an den Programmierer des Treibers wenden...
 
Dann gehe ich mal davon aus dass die Software zu alt ist und nicht mehr weiterentwickelt wurde. Mal im Win XP Kompatibilitätsmodus probiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?