PC Maus+Tasta

Active member
Hallo,
da meine alte Maus Langsam den Geist aufgibt:( (9Jahre treu gedient, und wurde schön sauber gehalten;))
muss etwas neues her.

Und wenn ich schon Geld verbrenne warum den nicht auch gleich eine neu Tasta, da manche Tasten Langsam anfangen zu Klapern, außerdem ist sie kein wirkliches schmuckstück ;)

Bei der Maus ist Wichtig:
-Schwarz
- ZWEI Tasten + Mausrad, alles andere nervt.
-Genau und auf gar keinen fall ruckelig.

Tastertur:
-Schwarz
-Tasten Leuchten wäre schön:coolblue:
-Keine zusatztasten auf die man draufkommt und irgendwas blödes passiert:fresse:


Wenn eins von beiden noch über den Guten alten Maus anschlüss wäre, wär das gut, muss aber nicht sein.

Preislich wäre unter 50€ nicht verkehrt.

MFG Silt
 
gute und günstige Tastatur wäre zB eine Cherry CyMotion Expert

ne mouse muss vorallem dir gut in der Hand liegen , gibt da ja inzwischen die wildesten Kreationen von klassisch über Ergonomie bishin zu skuril :D ...
mit Modellen von Razer , Steelseries , Logitech , Mionix , Roccat , Zowie , CM ( Cooler Master ) , Tt eSports ( Thermaltake ) , QPad ... macht man aber ansich nix verkehrt ...
die meisten Mäuse haben heutzutage aber iR auch noch 2 Daumentasten , sprich 5Tasten Maus ( die 2klassischen ;) , + Mouserad [ drücken = 3.Taste ] und 2 Daumentasten )

die Tt eSPORTS Azurues Optical Gaming Mouse

wäre eine sehr gute klassische 3Tastenmouse
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?