GraKa kaputt, oder doch was anderes?

New member
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe meinen Rechner neulich auf gemacht um Lüfter und Graka von staub zu befreien.
Nun habe ich beim Einbau der GraKa zunächst die externe Stromversorgung vergessen und dann während des betriebes eingesteckt, der Lüfter lief auch sofort an.
Nun bleiben aber, seid der Reinigungsaktion, die Bildschirme aus und der Onboard grafik chip ist deaktiviert. Zudem piept es auch nichtmalmehr, wenn der Rechner hoch fährt.
Zudem sind auf der GraKa-rückseite, auf höhe der Externen Stromversorgung und auf höhe der Monitor-buchsen leichte weiße schlieren zu sehen.
Zur reinigung habe ich den Kühler und die GraKa jeweils ausgebaut und einen Staubsauger auf ganz low und eine Pinsel benutzt.
Was kann alles in frage kommen!?

zu meinen Komponenten:
ASUS M4A785TD-M EVO
Nvidia gforce GTS 250
AMD Am3 Phenom II X4 955

ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Odilon90
 
Diese weißen Schlieren, die teilweise auch in Krusten enden, sollten den Betrieb nicht stören.

Nehm die Karte einfach mal raus, boote über die Onboardgraka und dann tuste die alte wieder rein. Hatte ich jetzt auch bei einer GTX 570, ich hatte sie schon totgeglaubt aus dem PC ausgebaut, nach 3 Tagenw eider eingesteckt und ging wieder.

Zur Not einen BIOS Reset und dann passt das...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?