Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte kein Verbindung hergestellt werde

New member
Also, ich wollte Windows 7 Ultimate 64bit installieren.
CD eingelegt und wollte es neu installieren.. Der erste Schritt der Installation hat guut geklappt beim zweiten stand dann irgendwas von wegen neu starten dran, hab ich auch gemacht.
Beim wiederhochfahren kam dann aber nur eine kleine Fehlermeldung, die ich mir aber unglücklicher Weise nicht notiert hab... Dort hab ich auf "OK" gedrückt und der Rechner hat wieder begonnen sich neu zu starten... Jetzt sah alles ganz schön und guut aus, Windows hat sich gestartet, wie das normale Windows 7 sich eben startet.. Die Installation wurde aber nicht weiter geführt.
Jetzt steht dran ich soll Benutzername und Kennwort eingeben... Aber egal was ich eingebe, es kommt diese Fehlermeldung : "Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte kein Verbindung hergestellt werden". Ich weiss nicht mal was ne Domäne ist ;D Wenn ich das nachgoogle kommt irgendwas von irgendwelchen Server.
Ich will doch jetzt nur Windows 7 drauf haben -.-
Hatte davor Vista drauf.
Mein Rechner nimmt jetzt weder die Windows 7 CD noch die Vista an..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?