Esc Taste funktioniert nicht mehr richtig

New member
Hi!

ich habe seit kurzem ein seltsames problem. Immer wenn ich World of Tanks spiele, funktioniert nach einiger zeit die esc taste nicht mehr. Auch wenn ich das spiel wieder schließe funktioniert sie nicht. Erst wenn ich den PC reboote geht die Esc taste wieder. Woran kann das liegen?

ich hab die KL(S)-7MU(U) Tastatur von A4TECH

hab mal den dazugehörigen treiber installiert, den man dafür aber normalerweise nicht zwingend braucht, hat das problem aber nicht behoben.

Es ist auf jedenfall ein software fehler. Hab die tastatur schon auseinander geschraubt und komplett gereinigt, die ist innen absolut sauber und völlig intakt. Und da es ja nach dem reboot wieder geht, muss es wohl was anderes sein.

Virenscan hab ich auch schon gemacht, außerdem windows updates, hat alles nix gebracht..

Hat jmd ne idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?