Problem mit meinem explorer

New member
joa ich habe ein problem mit meinem explorer immer wenn ich mein video ordner öffnen will denn lädt der immer wie verrückt normaler weise habe ich ca. 1,2 gb als ram so ausgelagert

und immer wenn der ordner halt geöffnet wird denn steigt die auslagerung bis auf 98 % und ich weiß nicht was ich tun soll hab windows 7 und auch alle neuesten updates :eek::eek::eek:
 
prozess3u3c.png



hier so sieht mein problem aus wenn ich den ordner öffne
 
Hab das gleiche Problem. Wenn ich z.B. ein Ordner mit einer größeren (8GB+) Video Datei öffne, ist der RAM (4GB) sofort voll und der explorer hängt sich auf.

Ist glaube erst seit kurzem so, über eine Lösung dieses Problems würde ich mich auch sehr freuen:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das problem is ja nur das ich die schei** datei nicht mehr löschen kann kotzt mich richtig an ey:mad::mad:
 
Du kannst die Datei auch mit der Knoppix live CD löschen, einfach runterladen, brennen und booten:-D

Ich mach ja ach alles über Ubuntu und Windows nutze ich fast nur zum zocken.
 
und wofür is das knoppix also ich will ja kein neues system draufspielen mir reicht windows :hmm:

hmm also ich werd ma versuchen das irgendwie zu löschen was ziemlich schwierig wird :cool:
 
Es mag sein, dass hier die Automatische Vorschau das Problem ist. Will heißen, wenn der Ordner angesprungen/geöffnet wird, versucht Windows wie bei Bilddateien Vorschauen zu generieren.

Die Funktion lässt sich abschalten, wenn man über Start -> Ausführen die folgende Zeile einfügt:


regsvr32 /u shmedia.dll


Christine A.


PS: So funktioniert es wenigsten bei Windows XP, sollte das nicht zum Erfolg führen, kann man die Datei auch wieder registrieren, indem man den Befehl absetzt:

regsvr32 shmedia.dll
 
ja gute idee danke :D

bei windows 7 kann man das im explorer ,, bzw. im computer dann dort oben links in den optionen machen da steht dann symbole statt miniatur
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?