Ist dieser Monitor empfehlenswert?

New member
Hallo,
ich möchte mir möglicherweise LCD-Monitor zulegen. Soll genutzt werden zum zocken. Graka = GTX 570 phantom (ist das wichtig?), egal.
jedenfalls soll es ein guter gaming monitor sein für max 250 euro und falls ihr andere vorschläge habt dann bitte, nur mir ist wichtig dass die reaktionszeit bei 2 ms liegt.
gruß,
WuselDusel
 
Auf Amazon-Rezensionen (wie auch auf Preisportalen & Co.) würde ich nicht allzu viel geben - da sind genügend User aktiv, die zu sehr im Nebel stochern ...

.

MfG.

MfG.
 
Kann ich dich noch von dem hier überzeugen?

Reaktionszeit ist im Prinzip komplett egal...merkt man nichts von. Eine brilliante Bildqualität dagegen schon viel eher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der E2360 ist nicht soooo übel - parallel zum Samsung BX2450 hatte ich den auch auf dem Schreibtisch; jedenfalls sehr filigran, hatte bei mir allerdings ein deutliches Brummen, weshalb er letztendlich zurück ging.

Nach langem Hin- und Hersuchen bin ich letztendlich auch beim U2311H (siehe Beitrag von lucas188) geblieben; "trotz" IPS völlig zockertauglich *sfg*.

Schau Dir den E2360 aber in Ruhe an; insgesamt ein ganz guter Wurf von LG.
 
@Katja23
Naja, sich für einen Monitor entscheiden (und anschließend auch zu behalten), sind zweierlei paar Schuhe *ggg* ...
 
Mal abgesehen davon, das der Monitor auf alte Technik basiert, nur 1680x1050 Pixel bietet, und auch noch GEBRAUCHT ist sowie lediglich einen VGA Anschluss bietet (kein DVI und kein HDMI), ist er völlig überteuert.

Absolut nicht zu empfehlen!
Fürs gleiche Geld, bzw marginal mehr, gibt es deutlich besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?