Zu empfehlende aktuelle Monitore

New member
Hallo!
Welche Monitore sind den zurzeit zu empfehlen/welchen habt ihr zuhause stehen? Ich wollte mir eventuell einen 19"/20"
zulegen. Er sollte preislich bei ca. 100€ liegen, DVI unterstützen und eine relativ schnelle Reaktionszeit für Spiele haben.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnte t:bigok: !


Vielen Dank schon mal,
DukeNuclear
 
Cool danke :-D

Die Firma Hanns G. (hanns gangster? lol) kannt ich noch nicht

mfG DukeNuclear


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und wie siehts mit dem hier aus? Der ist von der neueren Reihe, hat damit jemand Erfahrungen gemacht?


mfG DukeNuclear
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr denn zu dem hier?


Ich such gerade auch nen günstigen 16:9 Monitor, nur zum Spielen, der Full HD, mind. 21,5" groß, sein soll und max. ca. 130€ kosten.. Kennt ihr da vielleicht noch was besseres als den?

Bin jetzt noch auf den gestoßen, zwar leider kein HDMI, aber die (Gamer-)Rezensionen schwappen nur so über vor Begeisterung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schließlich zu diesem hier gekommen, da er auch hdmi hat und alle kabel beiliegen, was ich schonmal sehr gut finde! Gekauft hab ich ihn aber noch nicht. Das muss ich mir nochmal überlege, ob das für mich persönlich Sinn macht :D im vergleich zur Konkurrenz hat er ein viel höheres Kontrastverhältnis was ja schon mal nicht schlecht ist denk ich




Mfg DukeNuclear
 
Hm, am Papier kann der Monitor tatsächlich recht viel.

Allerdings ist er hier in Österreich nicht unter 145€ zu haben, und ich würde lieber weniger als 130,- zahlen, als mehr..
HDMI brauch ich eigentlich auch nicht unbedingt..

Aber danke für den Hinweis auf den iiyama, falls du ihn dir zulegst, wäre es sehr nett, wenn du hier mal berichten könntest, wie der tatsächlich so ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?