XFX Core Edition PRO 550W - Meinungen

New member
Hallo liebe PCM-Community,

habe heute mit dem XFX Core Edition PRO 550W, ein sehr interessantes Netzteil gefunden, was vorallem preislich sehr interessant ist. Ich stehe vor dem Kauf eines neuen und wollte mal eure Meinungen zu diesem "möglichen Geheimtipp" hören.

624026-2.jpg


Nur schlappe 50€ und dafür bekommt man angeblich super Leistung (85% Effizienz, 528W auf der 12V Schiene). Hat zwar keine großen Extras, aber an Kabeln hapert es auch nicht.
Wohlmöglich ist die Lautstärke der Schwachpunkt bei diesem Netzteil, aber ein 135mm Lüfter sollte doch eigentlich auch nicht all zu laut sein. Nebenbei ist zu sagen, dass XFX von Seasonic hergestellt wird, wenn ich richtig informiert worden bin.

hier der GH-Link:

Was sagt ihr zu diesem vermutlichem "P/L-Hammer"?
 
Hier mal nen Test:



Anscheinend soll bis auf die Lautstärke das Netzteil ganz gut sein. Wenn dich das nicht stört, kannst es kaufen.

Alternativ: um bei den 50.- zu bleiben.
 
Schaut auch ganz ordentlich aus von den Daten her, auf die ich mich fast ausschließlich konzentriere.

Währe dann nur noch spannend zu wissen, welches wohl leiser ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?