Gamerpc neu

New member
Moin erstmal. wollte mir einen spiele rechner zusammenstellen:
hab da auch al eine kleine vorauswahl getroffen.
da mir die sandybridge noch zu unsicher sind bin ick auf den vorgänger von lynnfield hängen geblieben.
dachte da an einem i5 660i oder an einem i7 875k boxed (oder anderer cpu kühler?)
als grafikkarte asus engtx 570
2x 4 gb Kingston 1333 hertz
asus mainboard p7p55d-e pro wegen usb 3
ghäuse pheönix neo von enermax
2 seageate barracuda 1tb
lg bd ram /dvd rom
multicardreader
wlancard
corsair tx 750
monitor syncmaster 2350
tastatur logitech g15
maus g500
win7 hp 64 bit
habe preis bis 1600 vorgestellt.

hoffe ihr könnte mir noch tipps geben!
system soll net oc werden und die nächsten2 jahre reichen
ansonsten ick spiele gern cod mw2/ black ops und strategie civilisation V will natürlich auch cod 8 haben als osollte schon bissl ausreichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also was ist dir denn an den sandys zu unsicher?
hdds könnte man gegen singpoints f3 tauschen
ram seh ich da nicht was du dir vorstellst.. da nimmt man einfach günstige mit 1.5v und 1333mhz...ddr3
netzteil kann man dann auch entsprechend anpassen, ist eig zu gross, aber erst mal die frage mit den sandys ..
 
Wegen den ganzen fehlern haben mir ein paar freunde abgeraten die zu holen! sollte dann lieber ein paar monate warten und dann die sandy´s nehmen! also mainboard und cpu wechseln! meine freunde kennen sich da uahc gut aus! also der eine hat IT studiert und der ander betreibt selber einen eigenen pc laden....


arbeitsspeicher 2x 4 gb kingtson 1333 hertz
 
ick weiss das der fehler behoben ist ! so nun zur eigentlichen sache ist die pc configuration in ordnung oder gehts preis leistung mäßig besser
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?